Bing App für das iPhone: Besser als auf Windows Mobile

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
das einzige was mir grad auffällt is dass ich meine Bing version anscheinend mal updaten muss.... meine sieht ja ganz anders aus xD

wobei ichs von 2 seiten sehe.... einerseits isses schon nen starkes stück die anwendung fürs konkurrenz system schöner zu machen als fürs eigene (wobei da vlt noch nen update kommt).... andererseits kann man ohne grafische spielereien eh kaum noch iPhone user locken.....
 

Caddo

Mitglied
andererseits kann man ohne grafische spielereien eh kaum noch iPhone user locken.....


Jep^^ Hauptsache Bunt!Sieht aber wirklich gut aus muss ich sagen.
 
A

Anonymous

Guest
sind wir doch mal ehrlich: da die iphone spinner nur auf äußere werte schauen, ist es doch klar, dass microsoft alles optisch aufbereiten muss. wer lieber funktionsumfänge bevorzugt, ist mit apple einfach auf dem falschen weg!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
dafür kann ich als Xperia user immernoch sagen dass das Facebook panel die schönste Facebook anwendung ist :p
die universelle Facebook anwendung sieht auf iPhone und winmobile vollkommen identisch aus xD

nee wollen mal keinen streit provozieren hier....
viel spass den iPhone usern (wenn sie denn wirklich Microsoft software auf ihrem iPhone haben wollen)...

EDIT: habs eben mal über die mobile bing webseite geladen da es ja nicht im deutschen market ist als englische app..... is aber auch in der winmobile version annehmbar aber größtes manko ist das barbarisch langsame scrollen bei bing maps.... ich glaube das war in der alten version schneller und flüssiger da bevorzuge ich dann doch (noch) google maps.......hoffe das wird noch verbessert.....
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Ffm Plattarsch

Guest
so kann man das auch sehen

ein Stück Hundekot das 6aiPhone Screen ist für die 6aiPhone User natürlich kein Hundekot, sondern bewusst ausgewählte Design-Accessoires
 
M

MoritzUK

Guest
Ak8a9f

@Anonymous

Mir gefällt deine Rechtschreibung nicht.

@tbd

Wie kommst du auf die Idee, dass alle iPhone Nutzer Microsoft Gegner sind? Ich benutze zwar eig. ausschließlich Apple Produkte bin aber auch den Microsoft Produkten gegenüber offen.
Z.b. würde mich mal freuen, wenn es Microsoft schaffen würde ihr Office 2008 zu updaten.

Gruß
 
A

Anonymous

Guest
Nicht nur Bing sondern das iPhone generell ist stylischer als alle anderen Smartphones! Ok Samsung baut noch ganz hüpsche Geräte! Der Rest is Müll!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@MoritzUK

hab nicht gesagt dass alle MS gegner sind....
nen freund von mir hat nen 16GB 3G und liebt iTunes (warum werd ich wohl nie verstehen) aber ansonsten hat er ne abneigung gegen apple und mac OS und schwört auf windows..... kenne aber viele die einfach nur alles meiden was den MS schriftzug trägt.....
und was office angeht bin ich mit 2007 egtl extrem zufrieden..... wobei schon langsam mal ein update fällig wäre denn langsam wirds wieder eintönig xD
 
M

MoritzUK

Guest
@tbd

Na ihr habt ja wenigstens eine einheitliche Benutzeroberfläche. In der 2008er Version ändert die sich zwischen Mac like und Windows like und dieser Mix ist einfach nur noch grauenhaft.
 
A

Anonymous

Guest
@tbd update: Die sollten mal Fehler ausbessern das Excel 2007 ist das erste das richtig rechnet
 
Oben