Bin am verzweifeln !!!!!!!!!!!

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Also langsam kann ich nicht mehr !

Habe mir eine Bluetooth Card für den PCMCIA - Schacht gekauft, damit ich mein T610 und meinen Laptop verbinden kANN:

Die Bluetooth Card und das T60 erkennen sich auch, nur funzt die PC Suite irgendwie nicht !

Dauernd bekomme ich eine Fehlermedlung: epmeprom oder so hähnlich hat eine Fehlermeldung.

Und welchen Dienst muss ich eigentlich auswählen, um Outlook zu syncen. Dial Networking oder was ?

Und welchen Com-Port ? Den von der Blutooth Card oder was ?


Fragen über Frage.


Wenn mir irgendjemand eine Detaillierte Connectivity-Beschreibung liefern könnte - könnte ich endlich wieder mal schlafen !!

Also, das einem sein Handy und die Connectivity so nahe gehen, hätte ich vorher nie gedacht !


Help
 

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Mal davon abgesehen gibt es unter "T610 Bluetooth" bei der Suche einige interessante Threads. Wenn diese nicht hilfreich sind, wären ein paar mehr Details von Nöten, z.B. Was für eine PCMCIA Karte oder das Betriebsystem oder was wurde Installiert?
 

HeikoLooke

Mitglied
Hallo !

Bluetooth Card: PicoCard von Sphinx Elektronik
Betrienssystem: Windows Me
Installierte Programme: XTNDConnect von der T610 CD
sowie die beiden anderen Programme

aussderdem: den Modem Treiber unde dem Mobile Phone Minitor !!


In dem Bluetooth Monitor wird das T610 aufgelistet, mit all seinen Diensten (Dial Network, Obex usw.)

Das T610 hat auch die Card erkannt, ein Paring wurde durchgeführt !


Trotzdem kann ich keine Synchronisation über die Mitgelieferte Softwarevom T610 machen usw.
 

Abi99

Mitglied
Die Software von Sony Ericsson verlangt entweder das Dial-up networking Profil oder gar das Synchronisation / IrMC Profil. Probier mal letzteres auf irgendeinen Com Port zu legen.
 

Wucki100

Neues Mitglied
Ich hatte auch diese PCMCIA Karte hat leider auch nicht gefunzt.

Möglicher weise ist ein Fehlern in der Suite vorhanden


mfg


Jürgen
 
Oben