Billigster Vertrag zum SMS versenden?

f_m_1979

Neues Mitglied
Hi ihr,

hoffe ihr könnt mir einen guten Tip geben:

Und zwar suche ich einen möglichst guten Vertrag, mit dem das SMS versenden möglichst günstig ist (möglichst in alle Netze, vielleicht sogar mit Frei-SMS). Könnte auch sowas wie ein Studententarif sein.
 

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

im Moment ist QUAM ganz weit vorne, denn in den Tarifen Quam 1 star, 2 star und dem star extra kosten die SMS in alle Netze 9 cent .
Das ist im Moment unschlagbar.

Auch Viag ist ganz gut mit seinem Power SMS Vertrag:


Weiteres, bzw. genau das gleiche Thema, hier !


Beim nächsten Mal einfach mal suchen!

Es gibt übrigens auch im Moment noch die Möglichkeit über einen D2 Original vertrag und Centrium SMS zu senden.
Die kosteten zu D-Mark Zeiten 15 Pfennig.

Wie lange es das noch gibt, ist aber nicht sicher, da bist Du mit QUAM auf der sicheren Seite.


ciao
 

f_m_1979

Neues Mitglied
SMS Powertarif von O2

Dann hab ich aber noch mal ne Frage,

wenn ich bereits einen Genion Vertrag bei Viag habe, besteht dann die Möglichkeit jetzt in solch einen SMS Vertrag zu wechseln?
 

schillerad

Neues Mitglied
SMS Verträge

Zuerst einmal: man kann bei O2 zwei Verträge nebeneinander haben, aber das lohnt sich wohl nicht, wenn es nur um die SMS geht.
Bei e-plus und einigen Providern, wie z.B. RSLcom, gibt es den Time und More Studententarif, wo es aufgrund des Studentenstatus monatlich 50 SMS als Geschenk gibt. Die alten Just-Talk-Verträge von Hutchison (ich weiß nicht, ob man irgendwo noch welche zu den alten Kontitionen bekommt) hatten zumindest beim Just-Talk-Privat-D2 einen SMS Preis von 23 Pf. (!) in alle Netze, dazu kommt die Grundgebührenfreiheit (dafür 20 DM Mindestumsatz).
 
Oben