Oh mann.
Mein Beitrag strotzt ja nur so vor Flüchtigkeitsfehlern, hiermit Gelobe ich Besserung.
@basti
Ich mein das auch nicht böse, nur manchmal habe ich den Eindruck im Internet denken viele alles was nicht geschrieben wird in einem Kommentar beruht auf Unwissenheit desselben, eher auf "das weiß ja eh jeder".
Diese ganzen Schul-Notebooks, OLPCs oder wie sie heißen mögen kommen ja eh nie nach Deutschland oder vollkommen und total überteuert!
Der Miniwagen Tata kommt nicht weil den würden ja die ganzen "Hartzer" (ätzend das Wort, sollte eher Opfer der antisozialen Marktwirtschaft heißen) kaufen plus Studenten, Schüler und andere Menschen die rechnen können und nur ein Auto brauchen um von A nach B zu kommen.
In Deutschland muß alles teuer sein, außer Lebensmittel, am fressen wollen wir die Menschen ja dann doch noch halten.
Was sagt eigentlich der Big Mac Index über Deutschland? Teuerland ist abgebrannt?
Wenn das indische Ipad, das Internet vollkommen darstellen kann mit Flash und allem drum und dran, dann ist es ein echter I-Pad Killer.
Weil billig zieht immer und für Wikipedia ist das bestimmt vollkommen ausreichend, wo ich des öfteren was nachschaue.