• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Billiges Tablet: Archos bringt Android-Tablet für 179 Euro

A

Anonymous

Guest
ein Spottpreis

wenn es wirklich gut ist - mit dieser Ausstattung einfach genial - echte Konkurrenz
 
A

Anonymous

Guest
auf jeden Fall ein Kampfpreis...obwohl...ob 500€ oder 160€ für etwas was keiner braucht ist ja eigentlich Wurscht?!?
 
A

Anonymous

Guest
oder infrarot um des als fernbedienung für fernseher und co. zu nutzen, software dürfte nicht allzuschwer zu programmieren sein

du Depp!! die software würde dann schon kommen bzw. die auflösung wird hochgerechnet oder ähnliches
 
A

Anonymous

Guest
super das du es gelöscht hast

lösch den hier auch und die zweite hälfte aus dem davor
 
A

Anonymous

Guest
@GodOfHort

geh auf die archos seite da gibts bestimmt welche mit 3G
 
A

Anonymous

Guest
Archos hat meiner Meinung nach etwas vermaselt bei der Namensgebung.Man muß bei Archos auf den Zusatz Internet Tablet/Home Tablet/ oder garkeinen Zusatz achten.Das Internet Tablet Archos 5 hat sehr wohl GPS und Co an Board. Ansich sind das wirklich kleine Alleskönner und für 179 Euro ein schönes Angebot.
 
Oben