Billigere iPad-Tarife: Vodafone senkt Datenpreise für das Apple-Tablet

A

Anonymous

Guest
nur geld verschwuden

250 mp für 15 euro, 250 mb das ist für einen Tag,
3 gb für 25 euro das , 3 gb für 1 monat reicht auf keinenfall,
das alles viel zu teuer , handy weg von dem teuren dreck
 

Die-Tec

Mitglied
das 3GB packet wären ca. 100mb pro tag, und welchen benutzer braucht soviel? für mails chatten sürfen langts, youtube und musikstreams... naja wers unterwegs braucht ...
 
A

Anonymous

Guest
Gute Preise

Kauft Euch das iPad!
Ihr werdet es nicht bereuen.
Ich habe die US-Version und bin begeistert.
Die Preise von Vodafone sind ok.
Alle Geizkragen bitte zu geizkragen.de
 
A

Anonymous

Guest
mails chatten sürfen nur alt und langweilig, für das nuttze ich meine handy, heut zu tag will man , online filme gucken online spiele spielen(ach ja das Brett hat doch kein flash kann man ja nicht spielen ausser von ispiele)
download, und weiter, also wenn mails chatten sürfen , dann brache ich das teuere schrott nicht
 
A

Anonymous

Guest
“Sprachverbindungen und SMS-Versand sind damit nicht erlaubt“

HAHA!!! Da hält sich doch keiner dran. Solang es technisch möglich ist wird es auch genutzt. PUNKT! Überlegt euch etwas besseres Vodafone ... Mittelalter ist schon lange vorbei.
 
A

Anonymous

Guest
Eben, wenn Apple VoIP-Apps in den App-Store lässt darf ich die auch nutzen. Immerhin sagt Apple die Richtung an und nicht die Netzbetreiber! KEIN WITZ! Mit meinem T-Mobile iPhone nutze ich schließlich auch Skype. Immerhin hat man mit denen nur einmal im Leben kontakt und das ist bei Vertragsabschluss. Danach läuft ALLES über Apple.
 
A

Anonymous

Guest
I-Phone Kunden erhalten die Flat für 19,99Euro siehe T-Mobile seite...und ich nehme an dass die die ein I-Phone haben auch ein I-Pad wollen, somit sparen die wiedeer gegenüber den anderen anbietern. VOIP, SKype etc. ist in allen Kleingedruckten, bei jedem Anbieter untersagt auch bei normalen UMTS-Tarifen, nutzen kann man sie aber dennoch....
 
A

Anonymous

Guest
Vodafone senkte die Preise und sind immer noch viel zu teuer....
Ich glaube die haben immernoch zu viele Kunden, die bereit sind die Preise zu zahlen....
Kopfschüttel
 
A

Anonymous

Guest
Die 19,95 Euro Flat bei T-Mobile als I-Phone Kunde erhälst du nur wenn du mindestens bereits den Complete S hast. Und der kostet allein schon 44,95 Euro. Plus 19,95 fürs Ipad nicht wirklich ein Schnäppchen.
 
P

peter18

Guest
iPad

Super Teil, auf alle Fälle!?Nur Obacht bei den Flatrate Tarifen da steckt wie fast immer der Teufel im Detail.
Hier kann man sich über Flatrate Tarife schlau machen.?http://ipadflatrate.org/ipad-tarife.html
und hier über Tagesflats?http://ipadflatrate.org/ipad-tagesflatrate-tarife.html
Bin durch Zufall über die Seite gestolpert.
LG?Peter
 
Oben