• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Billiger Luxus: Nokia stellt 6700 classic Gold Edition vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nokia hat angekündigt, Anfang 2010 das 6700 classic in einer Gold-Edition auf den Markt zu bringen. Die luxuriöse Variante ist mit echtem, 18-karätigem Gold überzogen. Trotzdem kostet das 6700 classic Gold nur 340 Euro ohne Steuern und Mobilfunkvertrag. Dafür bekommt der Käufer neben dem schönen Schein auch einen erweiterten Lieferumfang.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Billiger Luxus: Nokia stellt 6700 classic Gold Edition vor auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Ich würde es noch nicht mal geschenkt nehmen...sieht total billig aus...ist wohl eher für die Zielgruppe der "Goldkettchen-Träger" ... ;-)

stYLe_

Mitglied
ne "billig" find ich, siehts nicht aus, trotzdem aber so bisschen "möchtegern".. ist einfach zu viel gold, hätt man schon mal nen schwarzen rand oder so lassen können..

Heinz124

Mitglied
wollte sich Nokia nicht auf das wesentliche konzentrieren?
Oder soll das sowas sein?
Damit wird die Krise bei Nokia bestimmt abgewendet!

M

Mobilefreak

Guest
Mir kommt's langsam vor, als ob die Areamobile-Redaktion einfach keine professionell verfasste News schreiben kann...immer wieder findet man die Meinung des Redakteurs in einer News, von Objektivität keine Spur...was soll es wieder mit "billig" ? ... günstig oder preiswert wären hier angemessener und hätten nicht eine negative Bedeutung wie billig.

...schaut euch mal bitte auf professionelle Seiten wie GSM-Arena um, wie man es richtig macht...insbesondere Tests und Datenblätter!

N

N97 100%

Guest
ich finde die "originale" wariante am besten, sieht einfach besser aus!
Oder man hätte einfach den schwarzen rahmen lassen sollen und den rest von mir aus gold "gestrichen" aber naja ist eben nichts für die die ein handy wirklich "nutzen" wollen, das hier muss man immer zuhause liegen lassen, damit es nicht zerkratzt!

Oben