Billiger Handytarif: Lidl Mobile ab heute verfügbar

Networker

Mitglied
o2o kann langsam "Ade" sagen;
Man kann sagen aws man möchte: Dieser KostenAirbag ist einer der besten Erfindungen die ein Anbieter je hatte. Genau so revolutionär wie Flats an sich. Ich wette o2 hat das so ein gewaltiges Patent drauf!
 

Underc0ver

Mitglied
hä und warum kann o2o "adé" sagen??
du wiedersprichst dich total,ich hab auch o2o,ist das beste was ich je an tarif hatte und je gesehn hab,z.b. leute bei debitel oder so zahlen 45eu für 200frei minuten insg.
ich zahl 42,50 für ALLES,telen und sms
 
H

hunter

Guest
also das angebot ist super für wenig bis normal telefonierer, denn hier zahlt mann nur 9ct, und bei o2 ja 15 bzw.13ct.

wenn es dazu noch eine i.net flat gebe und das ganze auf postpaid ohne laufzeit, wäre es mein vertrag.

aber so bleib ich lieber bei simyo trotz E-Plus ;)
 

Junta777

Mitglied
Eine InternetFlat wie O2 M+ dann würd ich echt nach meinem Vertrag auf Prepaid umsteigen... kann ja noch kommen
 

Underc0ver

Mitglied
das ist aufjedenfall ein tarif wo sich viele anbieter ne scheibe von abschneiden können,wenn o2 kein patent drauf hat wie auf den "kostenairbag" dann wird das aufjedenfall revolutionär
 

Networker

Mitglied
die werden 100% ein Patent da drauf haben. So eine Idee ist nun mal genial und die wird man wie sonst etwas absichern!!!
 

heini4

Neues Mitglied
areamobile nervt!

vorallems diese weisheiten, die immer am ende einer Nachricht stehen. "Sollte Lidl Mobile irgendwann eine Handy-Datenflat für unter 10 Euro anbieten, dann ist der Tarif auch für mobile Surfer hochinteressant."
 
Oben