Billiger Handytarif: 7,7 Cent in alle Netze

A

Anonymous

Guest
Wenn's doch so umsonst ist, wieso gibt's dann eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten?? Versteh ich nicht, wo ist da der Haken?
 

Asamongonda

Neues Mitglied
Der Haken hat zwei:
1. Postpaid, deswegen die Laufzeit.
2. Bei Nichtnutzung ab 3 Monate werden 2 E pro Monat Administrationskosten fäälig. Von wegen kein Mindestumsatz. Grenzt ja schon fast an unlauteren Wettbewerb.
 
A

Anonymous

Guest
Da kommt wahrscheinlich mal wieder E-Plus zum Einsatz, weils so günstig ist.

Ich brauche diesen Kram nicht, und für mich persönlich ist es auch nicht das günstigste Angebot. Ich nutze MedionMobile (E-Plus-Netz) und zahle 3,95 € pro Monat und kann soviel ich will mit MedionMobile-Nutzern schreiben und telefonieren. Das lohnt sich bei mir richtig, meine Freundin hat auch MedionMobile, das reicht. Und selbst wenn ich keine Flat habe zahle ich nur 3 Cent/Minute und SMS zu MedionMobile und 11 Cent/Minute und SMS in andere Netze.
 
A

Anonymous

Guest
Bei DISCOtel zahlt man rechnerisch nur 7,5 Cent und ist im T-Mobile-Netz. Und alles Prepaid ohne irgendwelche Mindest-Laufzeiten und Strafgebühren bei Nichtnutzung.
 
A

Anonymous

Guest
gibt keinen haken in der hinsicht es its postpaid das heißt rechnung die man zahlt am ende des monats deswegen die laufzeit
 
Oben