• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Billiger als bei o2: simyo verkauft das Palm Pre

A

Anonymous

Guest
Wann kommt endlich der Ausführlicher Testbericht???? Warte schon seit 2 wochen drauf!!! Alle anderen haben das schon längst in der Hand gehabt.
 

Darkyy

Mitglied
OMFG. Noch ein zurückgebliebenes Kind im vorpubertären Alter :p

B2T: Das Pre spricht mich noch an. Nettes OS. Leider ist mir der Screen einfach zu klein. 3.5" sind Mindestgrösse bei mir.

PS: Ab jetzt versuche ich die armen, geistig zurückgebliebenen Kinder zu ignorieren ;-)

@blackdragon
Was hältst du vom Pre?
btw: Hast du MSN? Will mich mal mit dir über Smartphones unterhalten ;-)

Nun warte ich noch auf die ersten Leute, welche schreiben:
"man, kauf dir ein iPhone, alter!" oder "Eifon ist fiel bessah man"

Die Kommentarfunktion sollte einen Mindest-IQ voraussetzen.. =D
 
S

silberino

Guest
"Die Kommentarfunktion sollte einen Mindest-IQ voraussetzen.. =D"

dann würdest du hier gar nix mehr posten können^^
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Darkyyy aldaaaa!! kauf iPhone un nich kack Pre alda!!

xD so musste dir mal deinen wunsch erfüllen :-D

meine msn steht in meinem profil.... kann aber im mom nicht soo viel schreiben bin nur mitm hero on gibt sonst ärger mitm chef ;-)
 
D

Dr. Gino Hazelwood

Guest
Dem Palm Pre könnter euch inne Haare schmieren, hab mir den von O2 weggeholt, miese Verarbeitung wie ne ausgeleierte Möse, wackelte 2 mm hin und her dem Slider. Dem Akku hielt nur 8 Stunden, so eine Rotze. Dem Spiegel hinten am slider hatte nach 1 Tag voll die derbsten Kratzer am start.
Dem Pre ist die CPU viel zu langsam, spielte Mukke ab,, kannste nicht mehr surfen weil alless derbst am laggen dran ist.

iPhone ist mal derbe geiler, hab getestet, aber Pre ist krass die Müll!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Darkyy
hey cool hab eben gesehen dass du in winterthur wohnst....
vlt kann man sich ja mal treffen wohne in Volketswil sind ja nur 10 mins fahrt :-D
 
E

Experte.

Guest
Fürs iPhone würde ich meinen linken Hoden hergeben, fürs Pre nicht.

= iPhone 10 mal besser, ich bin Experte.
 
S

Simon 82

Guest
mich würde das Palm interessieren, aber ohne Test.. dann muss halt noch warten. oder gibts hier schon einen schlauen fuchs der das palm getestet hat und mir berichten möchte??
 
A

Anonymous

Guest
Also vom Betriebsystem habe ich nur positives gehört( abgesehen von kleinigkeiten die sowieso in zukunft mit paar updates behoben werden), soger irgendwo gelesen das webOS das beste Smartphone betriebsystem sei weiß aber nicht mehr genau in welchem testbericht das war habe schon so viele gelesen xD!! Aber die Hardware ist fürn A++rsch!!! Verdammt warumm müssen die ersten geräte immer so schlecht sein (Verarbeitung+Akku) Palm Pre, HTC G1....
Ich hoffe der palm pre 2 hat keine Tastatur und eine 3,5 Diagonale plus 1500maH akku und noch Snapdragon!! Dann habe ich was ich brauche!!!
Nochwas Palm pre soll gesagt haben das die jeden Monat ein Update rausbrinden werden ; wie es scheint kümmern sie sich um ihr smartphone!!
 
A

Anonymous

Guest
tja. areamobile, äh areadigital hat gerufen (iphone, iphone!!) und der pöbel ist gekommen. das niveau hier ist nicht mehr zu vergleichen mit den anfängen von areamobile. leider.
 
A

Anonymous

Guest
Einen ausführlichen Test (inkl. Video) gab es bereits am 07.10. bei golem.de!

Link: http://www.golem.de/0910/70286.html
 
Oben