• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Billig telefonieren: DiscoPlus senkt Preise

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Prepaid-Anbieter discoPlus senkt seine Preise. Ab sofort zahlen Neukunden dauerhaft nur noch 7,5 Cent pro Minute in alle deutschen Netze und SMS, vorher waren es 8 Cent. Auch weiterhin fallen keine Fixkosten an, eine Vertragsbindung gibt es nicht. Ebenfalls gesenkt hat discoPlus den Preis für seine Internetflatrate. Sie kann jetzt für 7,50 Euro hinzu gebucht werden, vorher kostete sie 9,95 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Billig telefonieren: DiscoPlus senkt Preise auf AreaMobile.

Handyonkel

Mitglied
Hurrrrrrrrrrrrraaaaaaa

Disco Plus senkt endlich die Preise. Ich hab meine Kollegen eingeladen und das wird gefeiert am We

Wer ist das überhaupt???

Ronk

Mitglied
Bei freenetmobile kostet die Datenflat aber 2,5€ mehr. Und da ich als gelegenheitssurfer sowieso nicht mehr als 100MB/Monat verbrauche sollte dieses DiscoPlus völlig ausreichen ;-)

Abgesehen davon ist es da wo ich wohne eh egal ob die drosseln oder nicht. Hab hier eh dauerhaft nur GSM xD ... mit ePlus zumindest

Marda

Neues Mitglied
Jetzt überleg ich aber ehrlich zu wechseln, im Moment Simyo (E-Netz) - Hat zwar 1 GB aber langsam da kein HSDPA... so komm ich eh nie über 200 MB

Oben