• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Billig bei Aldi und Penny: Sony Ericsson W205 und Samsung Star für wenig Geld erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
A

Anonymous

Guest
die 139 EUR fürs Samsung sind ein guter Preis günstiger gibts das Teil im Netz auch nicht.
 
F

Flasch Gordon

Guest
Ich bezahle lieber mit bier flaschen. Totsaufen und dafür noch handy bekommen...
 
P

Partyboy 69

Guest
Das iPhone ist viel besser, wenns vom Laster gefallen ist, auch nicht teurer wie das Samsung-Schrott-Fon.
 
A

Anonymous

Guest
@Partyboy 69

Als echter Fanboy ist deine Ausdrucksweise falsch.
Es hätte lauten müssen:
>>"Dem" iPhone ist viel besser>...teurer "als" wie "dem" Samsung-Schrott-Fon...
 
T

Trucker Joe

Guest
als wie....

Genau "PACHTYBOY69"! Und am besten lässt Du dich von selbigen Laster gleich überfahren. Dann laufen wir nicht Gefahr, dass Du deinen Genpool verbreiten kannst. Das wäre schön.
 
A

Anonymous

Guest
@Partyboy69:
aber lass vorher noch so ca. 100 stück für mich vom laster fallen ;-) . vielleicht regnen die auch irgendwo vom himmel.
p.s. ein porsche ist auch viel doll besser als wie ein fahrrad, vor allem wenn der vom lkw fällt (passiert ja jeden tag, das glück liegt quf der straße)
 

Gojira

Mitglied
hehe..jungs damit versüßt ihr mir den abend!!!!
passt zwar nicht wirklich hier rein aber wenn "partyboy69" schon so ne vorlage bringt muss drauf reagiert werden^^ super jungs so gefällt mir das^^

um auf´s thema zurück zu kommen.....finds gut das hersteller auch noch handys für "normale" hadynutzer herstellen..also leute die einfach telefonieren und schreiben wollen und dafür nicht hunderte von euro ausgeben wollen. wahrscheinlich eher ein handy für die ältere oder die ganz junge gerneration...aber sowas muss es schließlich auch geben ; )
eigenet sich bestimmt auch gut unterm weihnachtsbaum.
 
Oben