BILDs Bild von THE SUN

xelibri

Mitglied
Herrlich:

Prinz Harry, was macht der Tanga in deinem Schrank?

Wenn man Besuch bekommt, räumt man auf. So hielt es auch Prinz Harry – dachte er zumindest. Aber als Journalisten ihn auf seiner Schule in Eton besuchten, fiel dem Party-Prinzen ein knallepinkfarbener sexy Lady-Tanga aus dem Schrank – direkt vor die Füße der Fotografin und seines Schuldirektors! So vermeldet's das britische Klatschblatt „The Sun“. Ein Augenzeuge wird zitiert: „Harry wurde sehr rot.“ Aber nur ganz kurz: Freunden steckte Prinz Harry später, das Höschen sei ein Andenken an eine ganz besonders schöne Feier gewesen... Hm, hat da jemand die Frauen entdeckt?
Quelle: www.bild.de

LOL Das eine Klatschblatt wertet das andere auf ein Klatschblatt ab...
 

T39

Bekanntes Mitglied
Im Vergleich zur "Sun" wirkt die "Bild" allerdings wirklich wie eine harmlose Wurfpostsendung des Verbandes deutscher Mönchs- und Nonnenkloster.
 

noksie

Mitglied
Wir diskutieren ja etwa nicht gerade, dass irgendwelche Leute (weibliche) Unterhosen im Schrank eines jungen 21jähirgen gefunden haben? ODER? Wenn den Zeitungen nix mehr einfällt, müssen die halt die Leute fertig machen bzw. sich mit SO einem nonsens beschäftigen....
[verständnisloses_kopfschütteln]
 
Oben