• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bildmobil bietet UMTS-Wlan-Router von Huawei an

ColorMe

Mitglied
Zur Zeit lese ich immer öfter Huawei. Wo kommen die denn plötzlich her oder gab es diese Firma vorher unter einem anderen Namen bzw. warum plötzlich dieser Boom?
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Huawei ist ein ziemlich grosser Netzausrüster, der bisher eher weniger Produkte für Privatkunde hatte/verkauft hat...eher an Anbieter.
 

cgbln

Mitglied
gutes Angebot, genauere Daten zum Router fehlen

Ich hatte Bildmobil über das vergangene Sommerhalbjahr genutzt. (2 mal 3 Monate gebucht). Zu dieser Zeit war das Datenlimit bei 3 GB und Bildmobil bietet jetzt 5 GB Volumen im gleichen Zeitraum mit 7,2 er Anbindung,was für Discounter gut ist, da diese meist nur 3,6 oder weniger Speed mit ihren Tarifen verkaufen.
Schade das dieser Bericht nicht preisgibt, welcher Huawai-Router angeboten wird.
Ich selbst hab einen Huawai 583 c und mit diesem kleinen Gerät klappte das Surfen mit bis zu 5 Endgeräten gut. Besonders meinem Iphone machte ich damit Beine. Es suft sich wesentlich schneller über Bildmobil-Wlan als mit dem Iphone über Vodafone HSPA, obwohls ja am selben Ort das gleiche Netz nutzt.
Mit meinem Router ging auf dem Iphone sagar Facetime...
Und wenn nicht revolutionäres passiert, wie Mobile LTE-Tarife werd ich wohl auch im Sommer 12 Bildmobil nutzen
 
Oben