Bilderübertragung T68i aber wie?

carndt

Mitglied
Hallo,
also nutze ein T68i + MCA 25. Habe jetzt hier mal ein wenig die Suche benutzt um eine Antwort zu finden, wie ich die Bilder auf den PC kriege. Tja, da steht zwar, dass dies Alles mit Infrarot (ach ja nutze Infrarot) ganz einfach wäre, aber schaff es irgendwie nicht. Die Bilder vom PC auf das Handy zu kriegen- KEIN PROBLEM. Aber umgekehrt, wie gehts? Welche Software brauch ich? Bitte helft mir!:confused:

Danke!

Christopher

hugo

Mitglied
Du brauchst soweit ich mich an meinem Windows-Zeiten erinnern kann überhaupt keine Software.

Zuerst sorgst du dafür, dass ein Infrarotlink (erkannt man an dem entsprechenden Symbol in der Taskleiste) zwischen Telefon und PC besteht. Dann wählst du das gewünschte Bild aus und drückst die Menütaste am Telefon. Dort dann die Option Senden, Infrarot auswählen. Normalerweise verlangt der PC dann noch nach einer Bestätigung und fertig.

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
In das Bilderverzeichniss gehen und dann auf die Optionentaste klicken. Wenn BT deaktiviert ist, dann kann man dort auf "Senden..." "via IR" auswählen.

IR geht nur, wenn BT aus ist.

TPflug

Neues Mitglied
und wie sieht des mit datenkabel aus geht des damit auch wenn ja wie hab darüber nämlich gar nix gefunden

danke

Raziel

Mitglied
nicht? hättest vielleicht mal n bisschen suchen sollen ;)

Mit dem Datenkabel kannst du KEINE sachen vom Handy an den PC schicken. Nur vom PC aufs Handy...andersrum nicht.

Oben