Bilder von der Handykamera

Sieche

Neues Mitglied
Hallo Leute,
hatte vorher ein SE T68i und will mir jetzt entweder ein Motorola V600 oder Samsung SGH E700 zulegen....
Jetzt zu meiner Frage:
Kann hier jemand mit dem v525 oder v300 ein paar Bilder knipsen und sie hier posten? Am besten bei Tag und bei Nacht (da soll es ja ne brauchbare Funktion geben)
Vielen Dank
Dimi

Sieche

Neues Mitglied
danke!
das ist ja schonmal hilfreicher als das, was mir im samsung-forum geantwortet wurde!!!

p.s. bin grieche

makedonas

Neues Mitglied
Original geschrieben von Sieche
Hallo Leute,
hatte vorher ein SE T68i und will mir jetzt entweder ein Motorola V600 oder Samsung SGH E700 zulegen....
Jetzt zu meiner Frage:
Kann hier jemand mit dem v525 oder v300 ein paar Bilder knipsen und sie hier posten? Am besten bei Tag und bei Nacht (da soll es ja ne brauchbare Funktion geben)
Vielen Dank
Dimi
also.. ich denke daß der V600 besser ist als das E700 von Samsung...der unterschied ist daß der E700 5x zoom hat und das V600 4x.. kleiner unterschied der nicht weh tut.. und ich hab bei saturn das V525 getestet (eher gespielt :D ) und hab herausgefunden daß man das bild über nacht in verxchiedenen stufen aufhellen kann. bei SE T610 zb hat es eine stufe und aus die maus. Wie gesagt.. hol die das V600... :D Aja.. zu Deine Frage die evt rauskommt wenn d meinen nick liesst.. ich komme aus Thessaloniki urspünglich, bin aber in MUC...

:respekt: AYTAAAAAAA :respekt:

Oben