bilder vom 7250 gleich wie beim 7650?

nokia6510

Neues Mitglied
hallo leute stehe kurz davor mir das nokia 7250 zu holen grad besitze ich das motorola t720i aber die bild quali ist net grad goil irgendwie sehr schlecht. ich will ein kleines handy also dachte ich das nokia 7250 ist okey auch vom design finde ich es einfach super. jetzt meine frage sind die bilder gleich gut ansehbar auf dem display wie beim 7650 ? ich mein das 7650 kann sehr gute pics machen meine schwester hat das handy grad aber ich will das 7250 deswegen möchte ich wissen ob die gleich sind bei der bild quali wäre auch net wenn jemand bereit wäre mir bilder per e-mail schicken könnte damit ich es selber auch seh wenn ja bitte hier rein schreiben dan gebe ich die e-mail.


PS : ABER DIE PICS SIND SCHON BESSER ALS DAS MOTOROLA T720i ODER???:D
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Die Bilder vom 7250 sind kleiner als die vom 7650. Also keine VGA Auflösung. Irgendwas mit 300 mal was weiß ich. Und die Qualität der Cam beim 7250 kommt nicht ganz an die 7650 heran. Wenig Tiefenschärfe.

Zum T720i kann ich Dir nix sagen. Sowas kommt mir nicht ins Haus.
 

TA 04

Neues Mitglied
Hey

7650 hat eine Auflösung von 307200 Pixel (640x480)

7250 hat eine Auflösung von 101376 Pixel (352x288)

Deswegen sind die Bilder beim 7650 viel besser!

Aber ich hab mich für das 7250 entschieden auch wenn es eine schlechtere Auflösung hat!!!

Gruss
Fabian
 
Oben