Bilder Verkleinern

herrlado

Neues Mitglied
Hallo Leute!
Das Thema schreibe ich hier, weil ich es für Samsung v 200 brauche.
Ich möchte bestimmte Bilder (z.B. aus Internet oder gar eigene) auf Handy laden, aber geht nur mit kleinerer Auflösung. Mit welchem Proggi kann ich Bilder so in beliebige Auflösung umwandeln?
Danke!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Wenn Du Bilder verkleinern machst, führst Du das wohl am PC aus. Im Softwareforum wären dazu massig Threads vorhanden gewesen. ;) (nur als kleine Hilfe für das nächste Mal)

Das dazu wohl beste und günstigste Tool ist wohl IrfanView (kostenlos). Die Homepage dazu mit Download lautet http://www.irfanview.com

Installieren, das Bild öffnen. Dann oben in der Leiste auf Bild und Größe ändern. Fertig.
 

rinzewind

Aktives Mitglied
Auch mit PictureIt! von Microsoft kann man das ganz gut machen...

Das liegt einem neuen PC meißt bei oder ist gar schon vorinstalliert!

Fuktioniert ähnlich einfach wie bei irfanview! ;)
 
Oben