• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder und Töne löschen beim V200

PraunMix

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein paar Bilder und Klingeltöne aufs V200 mit GPRSEasy geschoben. Allerdings bietet diese Software soweit ich sehen konnte kein löschen. Auch im Handy selber habe ich keine Möglichkeit gefunden.
Weiss jemand wie ich die Bilder und Klingeltöne wieder löschen kann?

Viele Grüsse
Michi
 
N

number_320

Guest
Menue> Funbox> Downloads> Bilder> Zeigen> Optionen> Loeschen; bzw. Menue> Funbox> Downloads> Toene> Spielen> Optionen> Loeschen.
 
Oben