• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder über Bluetooth verschickt, dann Bilder weg.

Benny-BvB

Neues Mitglied
Hallo.

Ich war gestern auf einem Konzert und habe da mit meine Handy (Sony Ericsson W900i) Bilder gemacht.
Zuhause wollte ich sie dann einem Freund per Bluetooth senden. Also habe ich alle Bilder markiert und gesendet.
Es ist dann wohl ein Verbindungsfehler aufgetreten und ich wollte sie erneut senden, aber sie waren NICHT mehr da.
Hab überall auf dem Handy nachgeschaut.

Eigentlich werden doch wenn ich Dateien per Bluetooth versende, von den Dateien Kopien erstellt und die versendet.?

Gibt es eine Möglichkeit die Bilder wiederherzustellen (Sie müssen dann ja bei der Übertragung gelöscht wurden sein), so wie auf dem PC? (Dort kann man ja auch bereits gelöschte Daten wiederherstellen)
Oder kann ich die Hoffnung aufgeben?

Danke schon im vorraus für die Antworten.
 

jacku

Neues Mitglied
Also bei motorola gibt es zumindest eine version bei den Bildern diese zu Verschieben. dann sind sie weg . wenn man Kopieren wählt bleiben sie auf dem Handy erhalten. ob das bei sonyericsson auch so der fall ist kann ich auf anhieb nicht sagen müßt ich mir erst mal eins besorgen.
 
Oben