Bilder: T610 in schwarz lackiert

handyaner123

Mitglied
wenn an der seite, des handys, silbern bleibt, passt meiner meinung nach die farbe der tastatur schon.
ne tolle sache, ganz selber mal sein handy zu individualisieren
 

Karsten26

Mitglied
Original geschrieben von Dirk E. Gerling
Wie wäre es dann damit ...?

oh ein Post-Handy... *g*



und noch eins für t-mobile...







um mal zum Lackieren zurückzukommen: Ist ja ganz schick, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so lange hält...
 
@Karsten, netter T-Fake! (oder ist der Ausdruck schon geschützt:rolleyes: )

ich hatte den Bericht auch gelesen, finde es nur schade, das das schwarz nicht ganz dem schwarz des oberen Teiles entspricht...

ansonsten super arbeit, die tasten stören mich auch nicht, wenn die seitenteile silber bleiben...

Greetz

SP
 
Oben