• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder: T610 in schwarz lackiert

T39

Bekanntes Mitglied
Im Howardforums bin ich auf eine bebilderte Anleitung gestossen, wie man aus der Serie ...

19531405.jpg


das macht ...

19759472.jpg
 

handyaner123

Mitglied
wenn an der seite, des handys, silbern bleibt, passt meiner meinung nach die farbe der tastatur schon.
ne tolle sache, ganz selber mal sein handy zu individualisieren
 
@Karsten, netter T-Fake! (oder ist der Ausdruck schon geschützt:rolleyes: )

ich hatte den Bericht auch gelesen, finde es nur schade, das das schwarz nicht ganz dem schwarz des oberen Teiles entspricht...

ansonsten super arbeit, die tasten stören mich auch nicht, wenn die seitenteile silber bleiben...

Greetz

SP
 
Oben