• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder per Wap aufs Handy?

ssr

Neues Mitglied
Ja, ich weiß, aber bei diesem Thread möchte ich gerne wissen wie ich Bilder hochladen kann und in dem anderen möchte ich meinen eigenen Wap Space haben.

P.S: Ich habe den Upload mit dem Link von Dir ausprobiert, aber mein Handy bekommt es nicht hin das Bild herunterzuladen mit Midlets klappt es, aber mit .jpg Dateien nicht. Warum?
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hast Du auch die richtige Auflösung für Dein 6100 gewählt? 128x128 Pixel.
Am einfachsten und sichersten wandelst Du die Bilder mit dem Nokia Image Converter.
 

ssr

Neues Mitglied
Das hab ich schon gemacht. Er lädt das Bild trotzdem nicht. Das Handy zeigt mir nur einen drehenden Erdball oben links und sagt irgendwann: "Verbindung unterbrochen, nochmal versuchen". Bei einem erneuten Versuch passiert das gleiche. Was kann ich tun?

P.S: Ich habe das Nokia 6610 und verwende E-Plus Internet GPRS!
 
Oben