• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder per IRDA von t610 auf Notebook

heihaclau

Neues Mitglied
Kann meine Bilder vom t610 nicht per Infrarot aufs Notebook laden.
Gerät wird nicht erkannt. Am T610 liegts nicht, da es bei einem anderen NB mit
ebenfalls WIN XP klappt.
Welche Einstellungen sind im XP notwendig? Wer kann helfen?
 
M

mancusian

Guest
Servus,

geht generell keine IrDA-Verbindung mit dem 610, oder bezieht sich das Problem ausschliesslich auf die Bildübertragung zum Notebook?

Bei Letzterem würde ich im BIOS nachschauen, ob der Infrarot-Port überhaupt aktiviert ist?

mancusian
 
Oben