• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder: LG V20 vereint das Beste von G5 und V10

Gandalf

Aktives Mitglied
Sehr sehr stark! Dann kann ich das Kamera Modul behalten, vorausgesetzt, es kommt nach Deutschland.
Finde ich gut, dass man an diesem Konzept festhält.
 

IFA

Mitglied
Das wird ein Flaggschiff killer! Die Kamera wird eine 1.6 blende haben, und ein Akku von 3100mah.Die Kamera wird alles andere in den schatten stellen... Wartet ab!
 
Oben