• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder: Googles Pixel-Phones kommen doch nicht im HTC-10-Design

therealmarv

Neues Mitglied
Sehr schlecht recherchierter Artikel

Die Aussage des ersten Teils des Artikels ist falsch! Wenn ihr mal die Helligkeit der Frontpartie (OHNE ELEKTRONIK) ein bisschen hochdrehen würdet dann würdet ihr sehen dass genauso viel Platz verschwendet wird wie befürchtet (es entspricht den vorigen Leaks). Die Elektronik dahinter spiegelt nicht die nutzbare Displayfläche wieder liebes Areamobile Team. Ich weiß gar nicht wie man als Technikjournalist sowas nicht sehen kann! Und sowas bekomme ich hier in Google Now vorgeschlagen :(
 
Oben