• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder + Fragen zum 7650

Marco1006

Mitglied
re livebilder

ich weiß nicht wie ich die snapfotos schicken soll.
über mein o2 wap profil kann ich die nicht versenden, wie mir von o2 online mitgeteilt wurde.
o2 verfügt noch nicht mms zu verschicken.

kann mir jemand helfen?

ich kann euch nur livebilder vom 7650 schicken.

MC Svente

Mitglied
Re: re livebilder

Original geschrieben von Marco1006
ich weiß nicht wie ich die snapfotos schicken soll.
über mein o2 wap profil kann ich die nicht versenden, wie mir von o2 online mitgeteilt wurde.
o2 verfügt noch nicht mms zu verschicken.

kann mir jemand helfen?

ich kann euch nur livebilder vom 7650 schicken.

Hi

meinst du das verschicken von Bildern vom 7650 an E-Mail Adressen? Falls ja: Du könntest ein GPRS Internet Profil einrichten und darüber die Bilder bzw. den Text an eine E-Mail Adresse verschicken. Das wäre nur recht teuer. Hat das 7650 denn einen Menüpunkt für GSM Datebnfunkverbindungen (CSD)? Dann könntest du es mal darüber versuchen. Allerdings wäre die Geschwindigkeit da maximal 14,4 kbit/s.

Gruß

MC Svente

Handymythos

Mitglied
Mich würde mal die Mailsache interesieren.
Wie kann ich Mails abrufen.
Ich meine wie gross können die Mails sein und kann ich die Mails abspeicher und dann Offline lesen etc.

Ich habe zur Zeit einen 9210 und da klappt es ja hervorragend. Kann das 7650 da mithalten. System wäre ja das selbe,
denke ich mal.

maretzky

Mitglied
Wie kann die Größe der Bilder verändern ?

Hi,
habe das Problem, wenn ich Bilder versende an eine Email Adresse das nur
diese kleinen MMS Bilder ankommen.

Beim T68 konnte man eingeben, die Größe. Gut man konnte nicht soviele Bilder speichern aber sie waren größer !!

Beim 7650 finde ich die Einstellung nicht !

Hilfe !

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Mein KO Kriterium beim 7650 war die Cam, aber wenn ich mir das ansehe, was Marco da geschickt hat, dann bin ich etwas verweundert. Die Kamera ist mal extrem besser geworden. *grübel*

Warum haben den die Bilder so krumme Größen?

Dior

Neues Mitglied
is ja wirklich ein extremer unterschied zwischen marcos bilder und die von dem oben genannten link :rolleyes:

Matze7650

Neues Mitglied
Im Gegensatz zur Cebit ist die Qualität der Cam wirklich verbessert worden. Ich warte nur noch auf ein Upgrade-Angebot von E-Plus. Ich denke das 7650 wird ein voller Erfolg, wenn ich für einen billigen Palm schon 200 Euro afu die Theke legen muss und ich von Nokia ein Phone, einen Organizer und eine Fun-Cam für 299 Euro mit Vertragsverlängerung bekomme, dann geht das wirklich i.o.

Kann die Zeit kaum noch Abwarten. Kann mir noch einer von den glücklichen 7650 Usern verraten, ob die Syncronisation mit Outlook gut laüft und wie Ihr den Kalender findet. (Vielleicht mit Foto?)

Handymythos

Mitglied
Die Bilder sind im Freien aufgenommen. Ist wie ich schon mal erwähnt habe sicher so wie mit der Cam beim 9210. Die macht auch gute Bilder aber nur wenn das Licht passt.

Wie bringt man nun die Bilder auf den PC..nur mir Bluetooth oder Irda--sehe ich das richtig.

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Handymythos
Die Bilder sind im Freien aufgenommen. Ist wie ich schon mal erwähnt habe sicher so wie mit der Cam beim 9210. Die macht auch gute Bilder aber nur wenn das Licht passt.

Wie bringt man nun die Bilder auf den PC..nur mir Bluetooth oder Irda--sehe ich das richtig.

Das komische an den Bildern ist, daß diese in den Ecken einfach zu scharf sind. Daß hat wenig mit drinen oder draußen zu tun.

me too.

Aktives Mitglied
Hallo,

ich sage einfach mal, dass Marcos Bilder nicht von einer 7650 Cam gemacht wurden!

Ich habe schon viele Bilder, auch von grade ein Tag alten 7650, gesehen und die sind alle an den Ecken und teilweise im Bild unscharf, die von Marco aber sehr scharf.

Ich denke nicht, dass die Bilder von der 7650 Cam sind!

ciao
Chris

Handymythos

Mitglied
Hallo,

ich sage einfach mal, dass Marcos Bilder nicht von einer 7650 Cam gemacht wurden!

Ich habe schon viele Bilder, auch von grade ein Tag alten 7650, gesehen und die sind alle an den Ecken und teilweise im Bild unscharf, die von Marco aber sehr scharf.

Ich denke nicht, dass die Bilder von der 7650 Cam sind!

ciao
Chris

Ich traute es mich nicht sowas zu sagen oder denken, aber mit der Commi Cam habe ich noch keine so scharfen Bilder gemacht.Ein Freund von mir hat auch das Nokia 7650 und machte im Freien dieses Bild.

7650pic.jpg

Der Unterschied ist schon sehr gross oder ? Nichts verbessert oder verschlechtert!!!

Marco1006

Mitglied
die bilder sind

selbstverständlich mit der 7650 cam gemacht worden.
ne digicam habe ich gar nicht.

die unterschiedlichen größen lassen sich daher erklären, dass man die bilder ja auch noch am pc bearbeiten kann.

ausserdem sollte das licht auch mitspielen.

verruckler und verwackler gehören auch noch dazu.

ich habe also keinen grund euch zu verarschen. warum sollte ich das tun?

das erste foto ist ausserdem gar nicht so pralle. im garten war es viel zu grell.

das zweite foto mit dem haus ist damit schon besser gelungen.

ich jedenfalls habe die bilder mit der 7650 cam gemacht. glaubt mir ruhig

me too.

Aktives Mitglied
Marco1006,

kannst Du mal so ein Bild machen, wie Handymythos es gemacht hat bzw. so eines in der Art?!

Bei Euch stehen ja sicher ein paar Autos an der Straße rum!

ciao
Chris

Marco1006

Mitglied
ja...

das sollte kein problem sein.
sol es zur abend oder mittagszeit sein?
weil das 7650 ja drei verschiedene arten von bildern darstellt.
standard, portrait und nachtbilder.

Matze7650

Neues Mitglied
Natürlich sind die äußeren Faktoren bei einer solchen Billig-Digicam, wie sie im 7650 verbaut wurde entscheidend. Jeder der sich ein solches Gerät kauft, der kauft sich ein Telefon mit einem lustigen Extra (in diesem Fall die Kamera). Es würde ja keiner auf die Idee kommen ein 7650 als Ersatzanschaffung für eine Digi-Cam zu kaufen.

Ich denke die Fotos von Marco sind echt, da sie im Freien aufgenommen wurden. Wenn man mit einem Cam-Stick Fotos macht, dann verhält es sich fast wie mit den Fotos vom 7650. Warum sollte Marco uns hier im Forum auf den Arm nehmen. Was würde er davon haben?

Oben