Bilder + Fragen zum 7650

Marco1006

Mitglied
Hey.

Ich habe heute bei nokia.de das 7650 bestellt.
ich erwarte es Samstag spätestens Montag. Ich gehe aber eher von Samstag aus.
Wer also von euch sich auch eins kaufen möchte, aber sich vorher erst informieren möchte, kann dies bei mir tuen.

Fragen zu Features, Bilder oder Ähnlichem werde ich gerne entgegen nehmen, falls Interesse besteht.

Bis Samstag dann...

Gruß Marco
 

Handymythos

Mitglied
Würde gerne mal hier ein Bild sehen das mit dem 76er aufgenommen wurde.

Wie ist das mit den E-Mails abrufen

wie bekomme ich Daten (Bilder) auf den Pc.

Was hast bezahlt dafür, wenn ich Fragen darf.
 

Marco1006

Mitglied
wie gesagt

bekomme es erst samstag spätestens montag. kommt auf die post drauf an.

bezahlt habe ich 699 euro.

gegenfrage, kann ich hier ohne weiteres bilder von der digitalkamera reinladen? wie mache ich das eigentlich???

also fragen und tests + bilder erledige ich samstag.
 

Timel

Neues Mitglied
Aber sicher!
Zu 200 Nr. kannst du auch ein schickes Foto speichern!
Ich freu mich schon, wenn ich das Teil als mein Eigen bezeichnen darf!!:D :top:
 

CrusaderX

Neues Mitglied
Dieses Foto wurde in der Club-Nokia-Lounge auf der CeBit mit einem 7650 aufgenommen. Nicht wirklich berauschend, aber wer weiß was sich seither getan hat. War ja noch ein Prototyp.

 

Handymythos

Mitglied
Ja das Bild ist echt icht gut ( sind ja auch nur Männer Drauf :D -kleiner Scherz )

Ich dachte immer meine Camera vom Nokia 9210 wäre schlecht.
Aber wenn ich dies hier sehe

Hier ein Bild zum Vergleich der Commi Cam. Find ein bischen besser ist sie..wenn auch wenig :D

:
 

SNOK

Mitglied
Ich habe soeben den Bericht von heise gelesen

http://www.heise.de/newsticker/data/dz-11.07.02-000/

Warum wird da mit keinen Wort erwähnt das das Nokia 7650 nur Bluetooth 1.0b unterstützt (also keine Headsetprofile hat). Stattdessen wird das Filetransferprotokoll gelobt. Toll hat mein T68 von S/// auch. Was ist da so besonders? Auch die fehlende Wap 2.0 Integration wird mit keinen Wort erwähnt. Da hat Nokia wohl gut geschmiert.
 

muffelwild

Neues Mitglied
Ist es wirklich war, dass das 7650 keine Headset-Profile via bluetooth unterstützt ??? Ich habe wirklich überlegt es zu kaufen aber jetzt....

Hat jemand eigentlich schon mal gehört ob es jetzt vieleicht irgendwie möglich ist, den Speicher des phones zu erweitern ?:confused:
 

muffelwild

Neues Mitglied
Heißt das, das ich kein bluetooth-headset nutzen kann weil dann keine Sparchübermittlung möglich ist oder nur das aktuelle von Nokia nicht ? :confused:
 

JLacky

Mitglied
Original geschrieben von muffelwild
Heißt das, das ich kein bluetooth-headset nutzen kann weil dann keine Sparchübermittlung möglich ist oder nur das aktuelle von Nokia nicht ? :confused:
Hi,

Frage 1: Richtig, das 7650 unterstützt keinerlei Bluetooth-Headset oder Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtungen!

Damit dürfte auch Frage 2 beantwortet sein, zumal das NOKIA-BT-Headset sowieso noch nicht auf dem Markt ist.

Mfg
JLacky
 

Marco1006

Mitglied
richtig

gerät ist tip top.

die größe täuscht ein wenig.
es ist kleiner als erwartet.

trotzdem top das gerät.

camera ist in etwa mit einer überdurschnittlich guten pen cam zu vergleichen.

für ein paar kleinere nahaufnahmen sehr gut geeignet.
 

mucfloh

Neues Mitglied
bt 1.0b und 1.1

Original geschrieben von SNOK
Bluetooth 1.0b Unterstützt keine Headsets. Erst ab Version 1.1
IMHO ist das so generell betrachtet nicht ganz richtig. bt 1.1 wurde erst ende letzten jahres fertig - da gab es aber schon das hbh-10 (bt headset von ///) und das r520m auf dem markt - beide haben nominell zwar nur 1.0b, unterstuetzen aber (um miteinander zu funktionieren) "zwangsweise" ein headsetprofil ueber ein "nicht fertiges" 1.1 (zitat bda r520m und hbh-10: "this product is manufactured to comply with bt spec 1.1. however, since the qualification for the 1.1 spec is not yet available, this product has been formally qualified according to bt spec 1.0b"

/// hat also "1.1" eingefuehrt, noch bevor es vollendet war...und nokia geht den konservativeren weg und waehlte damals 1.0b. ein schelm, wer boeses dabei denkt, wo doch /// der haupttreiber bei bt ist ;-)

gruessles

mucfloh
 

Matze7650

Neues Mitglied
Frage zum 7650:

1. Hat das gute Stück jetzt polyphone Töne oder die alten aus 6310i bekannten Töne?

2. Wie sieht die Kalenderfunktion des Gerätes aus. Ist diese Funktion an das 9210 angeleht oder mehr an den Minikalender vom 6XXX?

3. Wie sieht es mit einem externen Antennenanschluss aus?
 

Marco1006

Mitglied
@ matze

also, die klingeltöne sind nicht wie beim "normalen" nokia.
sie sind schon überarbeitet. richtig klasse. aber nicht zu vergleichen mit einem samsung t-100.

sind die klingeltöne vom 6310i mit dem 6310 gleich? wenn ja, klingt das 7650 ganz anders und besser.

der kalender ist richtig top. von 8.00 bis 23.00 kannst du jeden tag deine privaten oder geschäftlichen termin einfügen.

nicht wie beim 6310 oder ähnlichem gerät.

hm, externer antennenanschluss???

also ich habe unten ein stöpsel fürs lade kabel und oben einen kopfhöreranschluss. kann gut möglich sein, das er dort angeschlossen werden könnte.
 

urpilssb

Neues Mitglied
ich habe noch eine wichtige FRage... wie sieht's mit dem Akku aus?

welcher Typ ist dabei... wie lange ist die Standby Zeit, und wie lang kann man das Teil ununterbrochen benutzen? wie schnell läd es?

dies ist nämlich eine der wichtigsten Fragen, meiner Meinung nach...

kann jemand mal ein Foto mit einem Lineal daneben machen, damit man sich einen Eindruck von der Größe des Gerätes machen kann (oder evtl. in der Hand...)

danke schonmal :)
 

Marco1006

Mitglied
der

akku ist der selbe wie im 8210 8310
er hält in etwa 150 stunden.
liegt auch daran, wie lange die kamera mit dem display benutzt wird.

ladezeit beträgt 90-120 minuten. bei mir zumindest.
 
Oben