• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder exportieren

Lutz G.

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Archos 45 c platinum.
Da mein Speicher, durch eine Menge Bilder und Videos, mittlerweile voll ist, habe ich nun diese auf eine externe Platte kopiert.
Ich konnte aber nur Bilder der Bildgalerie exportieren, die Bilder die ich per Whatsapp bekommen habe sind nicht exportierbar.
Ich habe nun schon 3 Personen damit beauftragt diese Bilder auf einen Stick zu kopieren, alle sind aber daran gescheitert.
Vielleicht hat hier jemand die Lösung für mein Problem.
Gruß Lutz
 

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Schau einfach im Whatsapp Ordner nach direkt auf der (internen) SD-Karte. Ich selbst hab Whatsapp nicht, aber ich hab den Kram schonmal kopiert und weiß nur, dass der ganze Kram dort im Whatsapp Ordner war. Find ich immer toll wenn jede gammlige App ihren eigenen Ordner direkt auf der (internen) SD-Karte anlegt ;)
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Hast Du Wien WhatsApp auch den Modus an, dass Bilder und Videos auf dem Gerät gesichert werden? Also nicht dass die nur im Chatverlauf sind und immer wieder geladen werden? Denn dann sollten die Aufnahmen auch in Deiner Mediathek sein.
 
Oben