• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder empfangen

Christian1910

Neues Mitglied
Hallo!

Habe gestern ma probiert Bilder von nem T610 auf 2ältere Samsung-Handys per Infrarot zu übertragen! Doch es hat nicht geklappt!

Nun meine Frage:

Kann man beim E-700 bzw. P-400 Bilder, Sounds, Games usw. per Infrarot von anderen Handys empfangen und auch Bilder per Infrarot versenden?

mfg
 

coyo17m

Mitglied
Nein, das geht nicht SAMSUNG hat sich an die Wünsche der Netzbetreiber gehalten, das man Bilder, Klingeltöne,... nicht über Infrarot verschicken, oder von anderen Handys empfangen kann.

mfg
 

Christian1910

Neues Mitglied
Dann ist meine Entscheidung in dieser Richtung gefallen... NIEMALS SAMSUNG!

Es werden wohl einige so denken... nehme ich mal an! Weil wer will schon immerzu ne MMS senden!

mfg
 

eight

Neues Mitglied
Soweit ich weiss kann man per Infrarot Bilder, Töne etc. vom Handy auf den PC übertragen und umgekehrt. So könntest Du es dann auch auf ein anderes Handy drauftun.
 
Oben