• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder aus Flash-Movies exportieren?

fantomas

Mitglied
Ich würde gerne in einem Flash-Movie enthaltene Grafiken / Fotos als .jpg abspeichern. Weiß jemand wie das geht?
 

cbmaster

Neues Mitglied
ja wenn du das file hast (und es nicht gesperrt ist - copyright) dann brauchst du das nur in flash oder einem änlichen programm öffnen und die grafik aus der scene abspeichern ...

ist einfach - wenn es dein ! file ist.
 

cbmaster

Neues Mitglied
? na indem du dein programm benutzt ! ?

und wenn du flash nicht verstehst - was mir so geht - dann verwende doch ein anderes programm ...

ich hab 3d flash animator - ist nicht so dick aber verständlicher. kostet 50 usd und findest du auf www.3dfa.com

versuchs mal
 
Oben