• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bilder auf MP3 Player beim Galaxy verändern

Gabisams

Neues Mitglied
Hi!
Ich habe seit ca. 4 Wochen das Galaxy und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Jetzt habe ich aber erst eine Frage zum MP3 Player auf dem Phone. Ich habe mir Lieder geladen ( ohne Cover, über Bloototh) und habe urplötzlich Bilder aus meiner Galerie vor dem Titel!!! Keinen Schimmer wieso.:confused::confused::confused:Wie bekomme ich die Bilder wieder weg oder kann diese verändern?Standart sind ja eigentlich diese "bunten Schallplatten bzw. farben. Es wäre super wenn mir jemand einpaar Tips geben könnte.
;) Gabi
 
Oben