• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bild fürs 7650

matze8484

Mitglied
Hi weiß jemand wo ich dieses bild für mein nokia 7650 kostenlos bekomme schicke es dan per bt aufs handy
danke im vorraus

Anhänge

• foto(97)2.jpg
    foto(97)2.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 61

Gostsoft

Neues Mitglied
Hi,
Hast Du den Mailclient eingerichtet und eine Mailaddi? Habe Bild eben gespeichert und kann es Dir per Mailanhang schicken. Antwort bitte an [email protected], weil ich nicht immer im Forum bin

Mfg

Thomas

Bekanntes Mitglied
Da es sich hier wohl eher um die Suche nach einem Wallpaper (Logo) für das 7650 handelt, schiebe ich das Ganze mal in das dazu passende Forum. :)

Oben