BigSIM Data: Neue Datenflat im Netz von T-Mobile ist die ersten drei Monate kostenlos

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Prepaid-Anbieter BigSIM hat seine Produktreihe um die UMTS-Datenflatrate BigSIM Data erweitert. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 9 Monate, davon sind die ersten drei kostenlos. Über die restlichen sechs Monate Vertragsdauer kostet die Flatrate 19,95 Euro monatlich. Dafür surft der Nutzer im Netz von T-Mobile.[...]

Lesen Sie den Beitrag: BigSIM Data: Neue Datenflat im Netz von T-Mobile ist die ersten drei Monate kostenlos auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
Und welcher Volldepp lässt das dann länger laufen als die Mindestvertragslaufzeit, wenn kündigen und ein neuer Vertrag billiger kommt?!

A

Anonymous

Guest
dffbqm

das Angebot klingt nicht sehr vertrauenserweckend. Zumal man ja nun weiß man bei T-Mobile nur "Datenoptimierte" Websites angezeigt bekommt.

A

aufmerksam

Guest
Kann man diesen Datentarif auch irgendwie mit dem Prepaidangebot von BigSIM kombinieren, sodass man telefonieren und surfen kann, ohne die SIM-Karte wechseln zu müssen?

Wenn sowas geht, wie geht das?

A

Anonymous

Guest
mhh ich hohl mit das htc hd 2 und evtl von t-mobile ohne vertrag

ich will ab und an ins internet aber wie gesagt nur an manchen tagen
gibts ne tagesinternetflatrat die für mein handy gut geeigenet ist bzw für mein netz
sollte natürlich billig sein
wie läuft das überhaupt schick man ne sms irg hin mit nem bestimmten text und dann wird nen betrag von handy gebucht und dafür kannste ganzen tag ins netz
oder ist es erforderlich die sim zu wechseln
ersters wäre mir lieber

lg kuper

A

Anonymous

Guest
BigSim Data neun Monats Vertrag

Hallo, gibt es dieses Angebot noch?

danke...

Oben