BigBrother 10 startet heute

Martyn

Aktives Mitglied
Heute um 21:15 startet bei RTL2 die zehnte deutsche Staffel von BigBrother. Bekannt ist bisland nur das heute 12 Bewohner einziehen werden. Mit dabei sind Cora von sexycora.com und zwei HIV positive Männer und neun weitere Bewohner. Dauern soll die zehnte BigBrother Staffel 148 Tage.
 

Lena_A.

Mitglied
Ich finde diese Sendung mittlerweile (längst!!!) sowas von ausgelullt, ne, sorry, keine einzige Minute werde ich da zusammenhängend reinschauen ... 148 Tage lang - 100 Pro!
.
 

Martyn

Aktives Mitglied
Sympathisch finde ich:
Cora
Harald&Charlos
Horst
Eva

Unsympathisch finde ich:
Pisei
Daniel
Iris
Micaela (irgendwie arrogant, nich sonderlich intelligent mit ihrer Stromphobie, und auch wenn sie ein Model ist find ich sie optisch auch nicht hübsch - aber irgendwie tut sie mir auch Leid)

Unentschieden bin ich bei:
Kristina (wirkte bei der Vorstellung arg oberflächlich, aber ich denke nicht das sie wirklich so ist)
 

Martyn

Aktives Mitglied
Cora wusste heute gleich das grosse Schallplatten nur mit 33 1/3 rpm abgespielt werden ... für jemanden in ihrem Alter ist das schon toll, denke das hätte da längst nicht jeder gewusst. Fand ich toll.
 

Gojira

Mitglied
ich weis schon warum ich seit über 2 jahren kein tv mehr schaue (nur bei ab und an bei freundin)....was da mittlerweile für mist kommt...und die leute sehen´s auch noch....BB war in den ersten 2-3 staffeln ganz ok......da waren die bewohner auch noch ok.
BB ist echt garnicht mein fall...aber das ist ja geschmackssache.....
 
Oben