Big Brother kommt in der IV. Staffel

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Na super...

Vielleich sollte ich mich da aber trotzdem mal anmelden.

Diesmal heißt das ganze aber "Back to Basics". Grad erst gelesen. Melde mich da doch nicht an.
 

Takeshi

Mitglied
Stand doch schon lange fest das der Müll wieder gesendet wird:eek: .
Ich frage mich wer sich das noch anschauen will,auch wenn sich die Spielregeln im Haus geändert haben sollen.
MfG
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Back to basics war eigentlich doch immer schon Thema.

Ich frage mich vielmehr, ob wir dann das alte BB-Forum wieder aufmachen sollen.

Die Lästerthreads über das Ebrula waren das beste am ganzen BBII, BB III hab ich mir damals nicht mehr angesehen. Irgendwie hatte ich einen massiven BB Overkill.

BB I hab ich verpasst, damals war ich allerdings auch noch nicht hier aktiv.
 

Merlin

Aktives Mitglied
Original geschrieben von asrael
Gerade bei RTL II einen Spot gesehen, am 31. März 2003 kommt Big Brother auf RTL II zurück.
Bravo, wieder eine Show mit dem Unterhaltungswert einer Scheibe Brot. Naja, wenigstens muss man für solchen Müll *keine* Zwangsgebühren bezahlen.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Jetzt geht es wohl los...

Gerade gesehen, das ganze beginnt heute! Dafür haben sie den King of Queens gestrichen. :flop:

Allerdings kann ich mich auch noch an Zeiten erinnern, da gab es hier ein Forum nur für Big Brother. :)
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Ich hab die ganze BB Geschichte nur am Rande mitbekommen. Anscheinend brauchen die nochmals nen Flop des Jahres.
 

!jo_44!

Mitglied
Allerdings kann ich mich auch noch an Zeiten erinnern, da gab es hier ein Forum nur für Big Brother.
gut, aber da war das ganze vielleicht noch lustig weils einfach neu und innovativ war :rolleyes: jetzt aber ist das ganze so durchgekaut...
habe schon im Urlaub auf Kreta das griechische (oder kretische?) BigBrother gesehen :cool: scheint europaweit einheitlich zu sein :D :D
 

Frank H.

Aktives Mitglied
Und was sagt ihr zu den neuen Kandidaten? Also irgendwie ist Ärger schon vorprogrammiert. Aber ich finde das mit dem Battle genial. Die verlieren werden sich dann auch so fühlen. Strohbett und Holzofen zum Kochen.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Die Idee ist ja mal was neues. Nicht immer nur rumhängen und irgendwelche Spielchen machen.

Die Promispiele mit Wettschwitzen im Auto fand ich aber schon ganz schön heftig.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
...Die Promispiele mit Wettschwitzen im Auto fand ich aber schon ganz schön heftig.
Ekelerregend! Und die Kiste soll dann auch noch für einen wohltätigen Zweck versteigert (?) werden. Viel Spaß mit der verschwitzten Kiste! :D
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von asrael


Ekelerregend! Und die Kiste soll dann auch noch für einen wohltätigen Zweck versteigert (?) werden. Viel Spaß mit der verschwitzten Kiste! :D
Och, das geht wieder raus.
Wer mal ohne Klimaanlage eine schönen Stau im Sommer erlebt hat kennt da Tricks. :)

Warum rennt die eine eigentlich ohne Hose, dafür aber mit Pullover und "natürlich" String da rum? Will die damit ihre Fans antörnen?
Ich hatte eigentlich auch erwartet, das RTL2 da noch viel mehr draufgeht mit dem Zoom.
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von asrael


Im Moment habe ich das Gefühl ich sollte mir das doch einmal ansehen! :D
Das ist diese Stripperin, aber außer reichlich Tätowierungen und einigen Piercings hat mann noch nicht viel zu sehen bekommen.

Alleine deshalb dort einzuschalten lohnt nicht. Ab und zu aber mal reinzappen kann aber nicht schaden. Länger als zwei Minuten am Stück hab ich aber bis jetzt noch nicht geschafft zuzusehen. :)
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
Länger als zwei Minuten am Stück hab ich aber bis jetzt noch nicht geschafft zuzusehen
Man kann sich doch bestimmt Morgens von einem der Kandidaten - natürlich per Bild - über das Handydisplay wecken lassen. Dazu die "The Battle"-Hymne runterladen und entsprechend abspielen - 99 lange Tage.

Na, gute Alternative?
 
Oben