• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bietet nur t-mobile hsdpa mit 14,4 mb ?

sven89

Gesperrt
ich glaube er hatte sich für das desire hd entschieden

weiß garnicht ob das teil die höhere transferrate unterstützt^^
 

carbonite

Mitglied
Mit Singapur würd nix. Bis weihnachten kostet das normale desire hier auch 360 € und dann kann ich das dhd mir nochal im laden testen. Das Teil unterstützt bis 14,4.
 

TAZweb

Neues Mitglied
Nein, VF hat m.a.n. schon eher mit HSDPA bis 14.4 begonnen. Die T-Mobile hält länger zurück. o2 Kann's nicht bieten und über eplus brauchen wir ja gar nicht reden! Aber WO willst Du's nutzen, WARUM willst Du's nutzen? 14.4MBit/sek sind massig Holz. Und es kost' halt auch n wenig!
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Soweit ich weiß gibt es noch keine Phones die diese Geschwindigkeit unterstützen. Höchstfalls 10MBit, und das war ein Nokia Classic aus der 6xxxx gewesen.
 
M

Macianer

Guest
@ carbonite: In der kommenden connect (ED 1. oder 8.11.) gibts den deutschen Mobilfunknetztest...
 

carbonite

Mitglied
@ tazweb je schneller desto besser :D
@ macianer Wollt ich mir sowieso kaufen, aber hab jetzt noch einen grunde mehr^^ hast du ne ahnng, wann die rauskommt?
 
M

Macianer

Guest
oben schrieb ich ein ErscheinungsDatum 1. oder 8.11. - Hab gerade nochmal nachgeschaut: die neue connect erscheint am Freitag, dem 5.11.
 

sven89

Gesperrt
ich denke nicht das du die geschwindigkeit so merken wirst...die 7,2 mbit erreicht man ja heutzutage schon nicht, wie soll man dann das doppelte erreichen?

zumal der handybrowser eh wahrscheinlich zu "langsam" ist um die daten so schnell zu verarbeiten (denke ich mal...)

einzig beim download wirst du vilt ein bisschen mehr speed haben, wenn überhaupt...
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Erreichen läßt sich die 7,2MBit zwar nicht ganz, aber annähernd, sofern die Netzarchitektur in den regionalen oder überregionalen Bereichen ausgebaut oder geswapt sind. Ist gerade für DSL Wechsel mit dem VF Surf Sofort Paket sehr wichtig. um den Kunden im Wechselzeitraum genügend Breitband zu ermöglichen bis zur Umschaltung auf Festnetz.
 
Oben