• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bibel Online?(wo gratis die Bibel lesen)?

marc888

Mitglied
hallo, wo oder besser gesagt gibt es überhaupt eine seite (auf deutsch) im Netz wo ich die Bibel lesen kann(das ist das Buch der Kirche ...dür die die evtl. etwas anderes meinen sollten:))
danke
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Weil ich persönlich Abends im Bett z.B. immer noch ein echtes Buch bevorzuge. ;)

BTW: Ist die Bibel wirklich das meistverkaufte Buch der Welt? Das habe ich so oder so ähnlich schon einmal gehört, aber stimmt dies wirklich?
 
Oben