Bezahlung per Mobilfunkrechnung: Deutsche Telekom steigt ins Geschäft mit App ein

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Deutsche Telekom steigt in das Geschäft mit Apps ein. Der Konzern wird eine Abrechnungsplattform für die größten App Stores schaffen, so dass Kunden von T-Mobile Zusatzsoftware bequem über ihre Mobilfunkrechnung bezahlen können. Außerdem plant das Unternehmen einen eigenen Kanal, in dem Programme angeboten und empfolen werden, die für die eigenen Kunden interessant sind.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bezahlung per Mobilfunkrechnung: Deutsche Telekom steigt ins Geschäft mit App ein auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
kommt auch noch, erst die großen, dann ziehen die kleinen nach.

finds aber sehr gut, muss man nicht 2. mal seine bankdaten "verteilen"
 

EDoubleDWhy

Mitglied
hm....idee find ich auch gut, hoffe, wirklich, dass die kleineren bald nachziehen ;).
Android und Nokia? hm....gibt glaub ich nur ein gerät mit Android von nokia oder?
 
A

Anonymous

Guest
finde ich super, denn nicht jeder kann sich besitzer einer kreditkarte nennen; was man in den usa zum 11. geburtstag bekommt...
endlich nicht nur kostenlose apps aus'm android-market laden
 
Oben