Betrug: Apple schmeißt 1000 Anwendungen aus dem App Store

Heinz124

Mitglied
Da ist Sie!!!

die tägliche ver(äpple) eiFön News!
hat heute aber lange gedauert!
Obwohl sowas, wegen der App, schonmal im Markt war, allerdings nicht in so großem Stil.

A

Anonymous

Guest
@Heinz124

Solch Kommentare wie du hier abgibts gehen einem langsam auf den Sack, wenn es dir nicht passt das die Jungs iPhone News schreiben dann such dir ne andere Seite.

A

Anonymous

Guest
Ist das nicht schizophren? Will Apple seine 30% der Einnahmen bekommen oder kein Geld verdienen??! Mal im Ernst: Diese Leute benehmen sich überhaupt nicht wie Erwachsene, denen würde ein Grundkurs in Sachen "Verhalten" nicht schaden. Ich dachte immer, Apple wäre eine seriöse Firma. Tja, so kann man sich täuschen. Diese Firma benimmt sich wie im vorletzten Jahrhundert, da ist sogar Microsoft viel besser (und Google erst recht, da sie kein divenhaftes und äusserst zickiges Verhalten an den Tag legen, wenn's um IHRE Apps geht)!!!

C

chocolate

Guest
Ist das nicht schizophren? Will Apple seine 30% der Einnahmen bekommen oder kein Geld verdienen??! Mal im Ernst: Diese Leute benehmen sich überhaupt nicht wie Erwachsene, denen würde ein Grundkurs in Sachen "Verhalten" nicht schaden. Ich dachte immer, Apple wäre eine seriöse Firma. Tja, so kann man sich täuschen. Diese Firma benimmt sich wie im vorletzten Jahrhundert, da ist sogar Microsoft viel besser (und Google erst recht, da sie kein divenhaftes und äusserst zickiges Verhalten an den Tag legen, wenn's um IHRE Apps geht)!!!

solid0snake

Mitglied
Und die ganzen Leute die sich die Apps gekauft haben gaffen wie Rinder? Ein hoch auf die Monopolstellung.

Nehmen wir mal an ich kaufe mir eine VPN/Wlan Modem App und Apple gefällt nicht was damit gemacht wird, dann wird sie gelöscht auch auf meinem I-Phone sobald ich online gehe. Das Geld ist halt weg. Na Wunderbar.

A

Anonymous

Guest
Boah ey wie geil ist das denn. iPhone ist und bleib das geilste Handy der Welt!!!

A

Anonymous

Guest
@dsolid0snake: die apps verschwinden aus dem app store und zwar NUR aus dem app store. die apps laufen genau so weiter auf deinem iphone wie bisher auch - von deinem gerät wird nichts gelöscht. nur auf updates dieser apps kannst du in zukunft nicht mehr hoffen :)

A

Anonymous

Guest
"iPhone ist und bleib das geilste Handy der Welt!!!"

müsste es nicht korrekterweise lauten:
"iPhone ist und bleib der geilste Handy dem Welt!!!" ? `o´

Oben