Betreiberlogo

ChrisXsb

Neues Mitglied
Kann mir bitte jemand helfen???

Ich hab blöderweise mit dem FExplorer beim 7650 mein Betreiberlogo verändert, doch ich will wieder das alte meines Netzbetreibers, wie kann ich das Logo wieder löschen???

Danke für eure Antworten!

ChrisX
 

QBase80

Mitglied
such dir einfach das alte im Netz und überschreib es. Oder lass dir von deinem provieder ein löschlogo schicken

gruss Q
 

Realnokia

Mitglied
Original geschrieben von QBase80
Oder lass dir von deinem provieder ein löschlogo schicken [/B]
Das sollte bei dem 7650 nicht funktionieren.


@ ChrisXsb

Hast du mal unter: C:\System\Apps\Phone\Oplogo dein momentanes Betreiberlogo gelöscht? Dein Netzbetreiber sollte dann wieder im Display erscheinen.
 

ChrisXsb

Neues Mitglied
DANKE

Danke, das wars jetzt is es weg!

Ich hatte eben auch noch ein bisschen im Forum gestöbert und hab auf the7650.com sogar das eplus - Beteiberlogo in Farbe und passender Grösse gefunden.

DAS ROCKT!

Beste Grüße

ChrisXsb
 
Oben