• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Betreiberlogo für 7650

thunderhawk

Mitglied
Hallo!
Erstmal hoffe ich, dass ich hier im Nokiaforum richtig gepostet habe...und zwar handelt es sich hier in meinem Beitrag nicht um ein "normales" Betreiberlogoproblem, sondern ich wollte fragen ob jemand weiss, wie ich den Schriftzug des Providers (z.B. E-Plus oder o2 - DE) beim 7650 im oberen Bereich durch irgendein Gif oder jpdbild ersetzen kann?

Ich glaube nämlich, dass ich letztens irgendwo im Netz (hier bei handykult? hab die suche eigentl. schon benutzt aber nichts gefunden) eine Art Anleitung gefunden hab, wie man diesen Schriftzug ersetzen kann....


Hoffe, dass mir jemand helfen kann...

ThunderHawk

P.S.: Würde nämlich gerne anstatt E-Plus als Logo, das originale grüne von eplus haben...also als gif...
 

Xanny

Neues Mitglied
OpMan

Original geschrieben von tz.77
Hallo!

Installier doch einfach den OpMan von www.ximplify.com.

Ciao!

Hi der Link ist leider nich mehr aktiv hab versucht das Programm wo anderes
zu bekommen ohne Erfolk kann mir da jemand helfen???
 
Oben