Betreiberlogo 7650 ändern mit flexicard

vinni

Neues Mitglied
Hallo,

habe Betreiberlogo beim 7650 geändert, farbiges Logo ist auch für kurze Zeit zu sehen, allerdings erscheint ein paar Sekunden später "Card 1" (benutze flexicard von eplus).

Hat jemand für diese Problem eine Lösung ?

Ich danke Euch für Eure Rückinfo,
Gruß,
Vinni
 

JackJona

Mitglied
vinni schrieb:
Hallo,

habe Betreiberlogo beim 7650 geändert, farbiges Logo ist auch für kurze Zeit zu sehen, allerdings erscheint ein paar Sekunden später "Card 1" (benutze flexicard von eplus).

Hat jemand für diese Problem eine Lösung ?

Ich danke Euch für Eure Rückinfo,
Gruß,
Vinni
Das würde ja heißen, wenn ich mir die FlexiCard bestelle, ist es vorbei mit Betreiberlogo (Transparent) ein beim 6230. Ist das richtig ?

JackJona
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Stefan Fritzenkötter schrieb:
Meines Wissens gibt es dafür keine Lösung. Ist so ähnlich wie mit dem zusätzlich erscheinenden Providerlogo (Talkline, Debitel, ...)

doch es gibt eine lösung, nennt sich opman und kann die reihenfolge der anzeig ändern

ist aber kostenpflichtig


was das 6230 angeht:


das transparante logo bleibht, direkt darunter wird dann card 01 angezeigt
 

JackJona

Mitglied
equinox schrieb:
doch es gibt eine lösung, nennt sich opman und kann die reihenfolge der anzeig ändern

ist aber kostenpflichtig


was das 6230 angeht:


das transparante logo bleibht, direkt darunter wird dann card 01 angezeigt
Und ohne Tranparentes Logo würde dann E-Plus und darunter Card 01 stehen ?
Klasse, dann habe ich mitten im Display Card 01 oder Card 02 stehen. Obwohl es ja wichtig ist, zu wissen welche Karte die Prio 1 hat. Naja ich habe aber keine lust immer die Karten zu tauschen. Werde es wohl machen.
 
Oben