Betreiber-Logo ändern beim 6610 ????

Changer

Neues Mitglied
Hi,

wie kann man beim 6610 das Betreiberlogo ändern???? Ich habe ein original-Nokia DKU-5 Kabel und als Software die PC_Suite von Nokia.

Weil im Handy kann man ja nur das Betreiberlogo ein- bzw. Ausschalten,oder brauch hierfür eine andere Software????

Wenn ich ein Bild rauflade auf's Handy dann wird es immer in der Galerie/Bilder gespeichert, ich kann also nicht auswählen ob ich es als Betreiberlogo haben will oder einfach nur als Hintergrund.

Ich hab es auch schon mit der Software MobiMB MediaBrowser versucht, muß aber sagen das ich mit der Software überhaupt nicht zurecht komme denn wenn man das Handy angesteckt hat, egal ob man einen Klingelton oder ein Bild raufladen will sind sofort die Ordner in der Galerie gelöscht.

Wenn mir mal jemand helfen könnte. Danke im Voraus.

Mfg
T.C.
 

Changer

Neues Mitglied
.... hab ich noch ganz vergessen.

Gibt es eine Software mit der man Wav oder Mp3-Dateien in Midi-Dateien umwandeln kann???

Danke für Eure antworten im Voraus.

Mfg
T.C.
 
S

SvenD

Guest
Logo

Ein farbiges Betreiberlogo geht mit der PC Suite von Nokia nicht,da funktioniert der MMB, dein angesprochener Fehler tritt bei einer älteren Version auf dh. einfach updaten und der läuft.
Wave oder MP3 zu MIDI wird schwierig es gibt zwar diverse Programme aber alle Sch.... und mit Stimmen klappt das sowieso nicht.
 

lexusburn

Mitglied
Hi,
mit den Nokia-Tools kannst du kein Operatorlogo ändern...
...höchstens mit dem Tool aus dem Internet names Logomanager oder du schickst es dir OTA per Wap-Push (wenn du die Möglichkeit dzu hast)

Waves oder Mp3's in Midis umzuwandeln kannst du vergessen, denn es gibt kein Tool welches vernünftig die Wellen (Frequenzen), welche diese Dateien ausmachen in Noten (MIDI) umsetzen kann. :D
 

Loony Jack

Mitglied
Original geschrieben von Changer
Weil im Handy kann man ja nur das Betreiberlogo ein- bzw. Ausschalten,oder brauch hierfür eine andere Software????
Dieser Menüpunkt gibt nur an, ob bei fehlender Netzverbindung trotzdem das Logo dargestellt werden soll. Sollte ausgeschaltet sein!
 

The_Myst

Mitglied
Re: Re: Betreiber-Logo ändern beim 6610 ????

Original geschrieben von Loony Jack


Dieser Menüpunkt gibt nur an, ob bei fehlender Netzverbindung trotzdem das Logo dargestellt werden soll. Sollte ausgeschaltet sein!
Dieser Menüpunkt gibt nicht an, ob bei fehlender Netzverbindung trotzdem das Logo dargestellt werden soll.

Wenn Du Dir ein Logo auf Dein Handy geladen hast (meinetwegen über eine Seite wie Logoland), kannst Du dieses entweder anzeigen oder eben ausblenden und durch den ursprünglichen Schriftzug ersetzen lassen.
 

jayor

Mitglied
Wär ja auch dumm, wenn es bei fehlender Netzverbindung trotzdem so aussehen würde, als hätte man Netz :D
 

Lord EX

Mitglied
Es gab mal ein paar Seiten, wo man sich OTA Betreiberlgos holen jonnte. Such einfach mal in dem Forum, bei Google oder warte bis heut Nachmittag, da kann ich den Link posten.
 

polosport1

Neues Mitglied
Re: Logo

Original geschrieben von SvenD
Ein farbiges Betreiberlogo geht mit der PC Suite von Nokia nicht,da funktioniert der MMB, dein angesprochener Fehler tritt bei einer älteren Version auf dh. einfach updaten und der läuft.
Wave oder MP3 zu MIDI wird schwierig es gibt zwar diverse Programme aber alle Sch.... und mit Stimmen klappt das sowieso nicht.
Hm, einfach updaten sagst Du - wie geht das bei dem Programm - ich sehe da nur die Möglichkeit des Neukaufs - oder!?!?
 
Oben