• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

bestimmte Anrufe=>nicht klingeln- wie?(6510)

S-Elch

Neues Mitglied
Hallo Forum,

mal eine kleine, doofe Frage: das Handy soll bei einer bestimmten Nummer nicht klingeln - wie mache ich das? Bei meinem Siemens ME 45 z.B. kann ich das mit zuweisen eines bestimmten, stillen Klingeltons.

Gibt es sowas auch für dieses Nokia? Oder vielleicht einen eleganteren Weg?

Hatte gehofft, es hinzubekommen, indem ich das Anrufsignal für alle Anrufergruppen einschalte und für Familie aus - die zu ignorierende Nummer ist dann als einzige in der Gruppe Famillie. Leider klingelt dann aber das Telefon auch bei anderen Anrufen von allen Anrufern nicht, die nicht in einer Gruppe sind.

Das muss doch gehen...

Danke für Eure Hilfe!

mfg Matthias
 
Oben