• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bester Preis: Apple iPhone unter 300 Euro

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Naja, das SE ist zwei Jahre alt und die 32GB-Version (UVP 479 €) erst seit 11 Monaten auf dem Markt.…
Ich gehe daher davon aus, daß es noch 2-3 Jahre mit den jeweils neuesten Aktualisierungen des Betriebssystems versorgt werden wird sofort, wenn sie von Apple ausgerollt werden.
 

peter0815

Mitglied
Antiappler: dein Ernst? wegen einem Buchstaben? aber ich hab schön gelacht...

ich persönlich finde dünne Geräte deutlich hochwertiger - die Akkus müssen leistungsfähiger werden, keine Frage

Knackpunkt Speicher: hatten wir schon weiter oben...

Updates kommen ca. 5 Jahre, siehe iPhone 5 / 5s....Funktionen fallen kaum weg, es kommen ja auch kaum neue dazu....und 5G ist noch weit...
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@peter0815

Die Steilvorlage war zu gut, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Auch schön, dass Du Spaß dran hattest, und ich lache immer noch.
 
Oben