• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bestenlisten

Calsonic

Neues Mitglied
Werden die Bestenlisten Manuell gepflegt?
Ansonsten versteh ich nicht warum nach Filter Redaktionsnote viele Handys gar nicht auftauchen. Zb hat das i9000 auch 94%, aber nur das 3GS wird gelistet!?
Was bringt so eine Liste wenn sie nicht gepflegt wird.
 
T

TheHunter

Guest
Diese Prozentangabe is sowieso völliger Quatsch, genau wie es Quatsch ist eine Bestenliste generell für alle Geräte zu führen...
Man kann ein HTC Desire einfach nicht mit einem Nokia E71 vergleichen, genauso wie man ein 6700 nicht mit einem Iphone vergleichen kann. Man müßte Kategorien haben, in die man Geräte Klassifiziert und jede Kategorie bräuchte ihre eigene Bestenliste. Ähnlich wie es die Connect z.b. macht.

Zurück zu deiner Frage. Ich glaube, dass die Prozentzahl nur von den Userfeedbacks kommt und nichts mit einem Test etc zu tun hat, demnach würden Geräte wo keiner ne Bewertung geschrieben hat, auch keine Prozentzahl angezeigt...
 

Calsonic

Neues Mitglied
Ist mir klar dass ich nicht jedes dort vergleichen kann, trotzdem ist es als zusätzliche Info interessant.
Redaktionsnote und Lesernote sind ja extra getrennte Bestenlisten.
Was soll ich sonst unter der Redaktionsnote verstehen wenn nicht die Prozent was es im Test erreicht hat??
 
T

TheHunter

Guest
Doch doch das stimmt schon wie du es sagst. Geräte die keine Redaktionsnote(Bewertung) haben, wurden wohl einfach nicht getestet.
 
Oben