Beste Playstation I Spiele !?!?!

Riccon

Mitglied
Was sind eurer Meinung nach die besten PSX 1 Spiele? Habe mir jetzt eine geholt und wollte mir noch paar Spiele kaufen, also was sind eurer Meinung nach die Besten?

Arooga

Mitglied
Ich kann da nur Syphon Filter2 und Syphon Filter in der NTSC-Version empfehlen und halt Gran Turismo1+2. Tony Hawk kann auch Bock machen besonders Loser.

Arooga :cool:

LJ

Mitglied
Also ich finde die Klopperei mit TekkenIII immer noch sehr unterhaltsam.. Dabei vergeht der Tag recht schnell. Und die Knochen tun nicth ganz so weh, wie nach einer echten Prügelei ;)

n3o

Mitglied
Ich habe damals nur ein Spiel gespielt und das war Tony Hawk I...
Das imho bis heute kurzweiligste Spiel ueberhaupt!

c ya
n3o
p.s. Ansonsten: Time Crisis I und II mit Wumme...

funkwelle

Mitglied
Vipe Out,alle Teile finde ich Gut vorallem wegen den fast unkontrolierbaren Speed in den höheren Leveln,und den Techno Sound :)

mfg
simon

toyboy

Aktives Mitglied
@ der Golfer

huch, NFS 4 hab ich ja auch vergessen..... getunter Z3 *zumGeldeinfahren* und dann was "Schnelleres" ;)

xjw

Mitglied
Tekken 3 und Parappa the Rapper! Letzteres ist ein Spiel in dem man in einem bestimmten Rythmus (Rechtschreibung?) auf dem Bildschirm erscheinende Tasten drücken muss. Dazu rappt dann der gute Parappa... Ist echt ein Hammer das Spiel!
:D

Riccon

Mitglied
Danke für die vielen Beiträge von euch! Gibt es eigentlich auch gute Jump'n Runs? Bei Nintendo gibts ja massenweise davon.

Oben