Beste Grafik aller Handy-Spiele: N.O.V.A für das iPhone erschienen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Publisher Gameloft hat ein neues Spiel für das iPhone vorgestellt. Das Game heißt "N.O.V.A. - Near Orbit Vanguard Alliance", ist ein First-Person-Shooter und hat die derzeit beste 3D-Grafik aller Handy-Spiele, so die einhellige Meinung in den Kommentaren und Blogs. Es gibt sowohl einen Single-Player- als auch einen Multiplayer-Modus.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Beste Grafik aller Handy-Spiele: N.O.V.A für das iPhone erschienen auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest

Eins muss man dem iPhone lassen die Games sehen wirklich für ein Handy wirklich fantastisch aus.

sven89

Gesperrt
wow....

"Es ist ein First-Person-Shooter und hat die derzeit beste 3D-Grafik aller Handy-Spiele, so die einhellige Meinung in den Kommentaren und Blogs"

ist doch klar das die beste grafik das eigene smartphone mit dem spiel hat

habe vor paar tagen ne beta von irgend nem spiel aufm milestone gespielt und die grafik war nicht wirklich viel unterschiedlich mit dieser grafik...

und das was das eifon kann, könnten andere smartphones schon lange und auch wesentlich besser würden mal spiele richtig dafür entwickelt werden...

sven89

Gesperrt
@anonymus

ohja sehr geil...bedenke jedes smartphone mit identischen daten wie das 3g (also mittlerweile jedes...) könnte solche spiele haben...allerdings werden NOCH keine dafür richtig entwickelt, ist aber nur ne frage der zeit

A

Anonymous

Guest
die games die hier mal für das hd2 gezeigt wurden hatten ne bessere grafik fand ich

D

DingChavez_812

Guest
Oh wie geil ist das denn...das muss ich mir sofort holen!!! *nein nicht im ernst*

Für das iPhone mag es die beste Grafik haben, aber es hat ja auch noch keiner das Game für die volle Auflösung vom HD2 oder dem i8910 gemacht.

Danach kann man dann noch mal über die iPhone Grafik reden ;)

A

Anonymous

Guest
Schlecht

wow respekt grafik schlecht, steuerung schlecht da kann gameloft aber stolz sein

J

Jokill

Guest
Find es sieht für ein handygame doch ziemlich gut aus, erinnert etwas an quake3.
Fänds aber schön wenn auch verstärkt für die neue WinMo6.5 handygeneration aufwendige spiele entwickelt werden würden...!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na super und nu???

vergleich ichs hiermit: http://www.youtube.com/watch?v=4PWV6yYlXzg

der neocore benchmark sieht sogar noch einen tick besser aus als das game, läuft flüssiger wenn ich das mit einigen sequenzen aus dem werbevideo vergleiche, hat noch schatten und lichteffekte und das auf ner technisch gesehen schwächeren 3D hardware als das 3G oder gar das 3GS........

vlt ganz schick als spiel aber nichts was andere (schwächere) geräte nicht auch packen würden......

die entwickler müssen sich nur endlich mal an android ran setzen...... aber gut bei iPhone hats auch 1,5 bis fast 2 jahre gedauert bis die ersten grafisch wirklich eindrucksvollen games kamen..... die andriud plattform gibts jetzt erst nen knappes jahr und ich denke mal da wird bald einiges kommen und auch aus den alten 528MHz geräten wird noch so einiges rausgeholt.....

M

Mischta

Guest
tja, die sache ist nur, wie schon viele erwähnt haben, dass die Spieleentwickler auch für die jeweilige Plattform etwas entwickeln müssen. Bringt ja nix, n tollen Prozessor und 3d-Chip zu haben, wenn keiner dafür wirklich was macht und es ausreizt.

Und da hat das Iphone nunmal GANZ WEIT die Nase vorn. Und die fangen erst jetzt wirklich an, mal für den neuen 3d Chip fürs Iphone zu entwickeln, meistens nur so zusätzliche "EyeCandy" da die reine 3gs-Entwicklung momentan noch nicht möglich ist, da noch viele potentielle Kunden das 3g haben, was sich aber bald ändern wird.

Also, die Kirche mal schön im Dorf lassen, euere super tollen anderen Handys können ausser "ähnlichen Daten" nicht wirklich was, bezogen auf Spiele. Beim Iphone gibts mittlerweile massenweise gute Games and still coming.... Das ist schon mittlerweile eine richtige Spieleplattform geworden.

A

Anonymous1

Guest
@sven89: Welches Spiel war das? Gibts da irgendwo nen Download oder zumindest Screenshots?

M

Mischta

Guest
Iphone Games

Hier noch ein paar Iphone Spiele zum anguggen.

NFS Shift :
http://www.youtube.com/watch?v=YOcZjTdib_M&

http://www.youtube.com/watch?v=9QtgeykqGGo

Blades of Fury
http://www.youtube.com/watch?v=HtsUjcpp57w

Modern Combat Sandstorm
http://www.youtube.com/watch?v=ecKNV0oC2nc

A

Anonymous

Guest
Tjaja ich wusste das es sich lohnt ein iPhone zu kaufen :)
jetzt hört auf zu heulen weil es für eure handys noch keine tollen spiele gibt. Haha ihr looser :D

F

F Knackarsch

Guest
Was das iphone 3G kann sollte mittlerweile auch jedes billige WM und Android Gerät können. Finde langsam könnten Gameloft,EA etc auch mal anfangen für andere Syteme OpenGL Grafiken zu portierem.

A

Anonymous

Guest
Und schon wieder ist der neid der anderen zu sehen die mit ihren NO Name Rotz Huppi Fluppi Handys so tun als wären ihre handys besser dabei könne sie nichts auser scheiße aussehen ;-)

L

Lustikus

Guest
kauf dir euch das yphone nur um damit zu spielen ?? ich glaube, das yphone verkauft sich garnicht gut und man versucht den besten app an yphone zugeben. damit die auch endlich viel kohle in der tasche haben.

hey leutet die anderen handys brauchen sowas nicht! die werden eh super verkauft und alle wollen wirklich nur telefonieren und smsen oder RICHTIG FOTOSSCHIESSEN!!! Yphone für kiddys mit minihirn. mehr geld ausgeben fürne fass ohne boden?

Caddo

Mitglied
Gefällt mir!Sehr gut is ne geile Grafik, allerdings würde ich mich auch über Berichte freuen wenn mal ein Spiel für andere Geräte rauskommt.Ist nur ein Vorschlag, kein Vorwurf;)

chris.nx

Mitglied
hat was von Quake ^^"
gefällt mir jedenfalls :) jetzt muss es nur noch für windoof mobile 6.5 rauskommen und ich bin happy ^^

A

Anonymous

Guest
Erstens heisst es iPhone. Zweitens glaub mir das iPhone verkauft sich immer noch wie warme semmeln. Weitaus öfters als Android oder WinMob Geräte. Und das sage ich als Handyverkäufer ;)
und nein neben telefonieren und sms schreiben will ich noch viel mehr haben. Sei es online banking, communities, games um sich die zeit auf langweiligen bahnfahrten zu vertreiben und und und. Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die der kunden die ich tagtäglich berate ;)

Oben