• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bestätigungston E700

albino.t-online

Neues Mitglied
sorry, wenn das schon mal irgendwo gefragt wurde,
aber über das E700 gibts hier ja wahnsinnig viel Postings.
Kann man diesen Bestätigungston (z.B. nach Versenden einer SMS) irgendwie ausschalten, ohne dass man das Handy ganz stumm schaltet?

Grüsse
 

Tevoxx

Mitglied
Also mich nervt dieser Ton, vielmehr diese kleine Melodie auch. Nerviger ist aber, wenn irgendwas "leer" ist (z.B. ein Fotoordner). Ich halte dann immer meinen Daumen über den Lautsprecher.
 

YpSilon

Neues Mitglied
Auch bei "Stumm"-Profil?

Hallo zusammen,

mein Lieblingsprofil bei meinem jetzigen 6310i ist: Töne aus und Vibra an oder nur ein Piep und Vibra. Kann man diese Einstellungen beim e700 auch vornehmen und ist dann nicht auch dieser Bestätigungston aus?

Wäre schön, wenn Ihr mir dazu mal was schreiben könntet, da ich vorhabe das tel in den nächsten Tagen zu kaufen.

Thx in anticipation,
Michael
 

Mister Moe

Mitglied
Original geschrieben von Tevoxx
Also mich nervt dieser Ton, vielmehr diese kleine Melodie auch. Nerviger ist aber, wenn irgendwas "leer" ist (z.B. ein Fotoordner). Ich halte dann immer meinen Daumen über den Lautsprecher.

sehr nervig, finde ich auch. besonders doof ist der sound, wenn man ein foto gemacht hat.

nervt ja enorm!

aber sonst, ein tolles gerät.
 

RalfXtra

Neues Mitglied
Das stimmt aber nicht... wenn ich das Handy auf lautlos stelle kommt bei mir trotzdem der Auslöseton, das ist doch laut Gesetz auch so vorgeschrieben hab ich gedacht...
 

RalfXtra

Neues Mitglied
Nein, das geht auch nicht, da gibt es keine Möglichkeit diese Töne auszuschalten, also auf jeden Fall den Auslöseton der Kamera nicht. Die andern sind beim "Stumm"-Modus nicht hörbar.
Und die Option "Service- bzw. Warntöne" ist eine Sache die bei den Nokia-Handys zum Beispiel funktioniert, aber das gibts beim E 700 leider nicht!
Aber ich bin mir sicher, dass man den Ton der Kamera bei (fast) keinem Handy mehr ausschalten wird können...
 

Parias

Neues Mitglied
Beim Kameraton hat man in den Einstellungen die Wahl zwischen "Kameraton" und "Nachklingend" - beides nervig. Schlimmer aber ist die Titelmelodie der Java-Spiele. Is ja geradezu peinlich... wenn da jmd. mithört :) Lässt sich das ausstellen?
 
Oben