• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Bestätigt: HTC HD7 bei o2 ab 22. Oktober erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Netzbetreiber o2 hat den Verkaufsstart des HD7 in Deutschland bestätigt. Das Windows-7-Phone kann ab 22. Oktober online und in den o2-Shops bestellt werden. Der Kaufpreis des HD7 bei o2 beträgt 529 Euro, eine Finanzierung ist möglich. Der Mobilfunkanbieter verkauft das Modell mit 16 Gigabyte Speicher, im freien Handel sind nur 8-Gigabyte-Geräte erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Bestätigt: HTC HD7 bei o2 ab 22. Oktober erhältlich auf AreaMobile.

Splasher

Mitglied
gibts doch net

gibts doch net das die winmo7 phones jetzt noch vor den neuen desire-modellen in die läden kommen :-o

weiß einer ob man das heute schon im laden anschauen kann?

DaDon

Mitglied
Stimmt, gibts nicht. Die neuen Desire Geräte kommen zeitgleich in den Vertrieb, bzw sind nach Angaben von O2 zeitgleich verfügbar. Mein Desire HD soll am Montag 25.10. versendet werden. Das HD7 wird auch erst dann in den Versand bei O2 gehen :D Verkaufsstart in Ger. ist halt offiziel der 22.10.

LG.

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Hmmmm

da weiß entweder Am mehr als o2 oder die PO" mitarbeiter werden mit Informationen etwas klein gehalten...aber

1. Das Teil kostet 559,- Euro- nicht 529,-

2. Die Teile sind noch nicht auf Lager und werden nächste Woche erwartet...

freakztime

Neues Mitglied
looool

Also ich arbeite im nem o2 Shop!

Wir haben die Info das es KW42 diese Woche kommen soll! geplantes bestelldatum für Shops war 20.10! bis jetzt können wir aber noch keine bestellen! denke vor Montag sollten wir dann auch keine Geräte vorrätig haben^^

betold

Neues Mitglied
ich war heute in einem o2 shop in der münchner innenstadt, und die wussten garnicht wann das teil kommt, er meinte vielleicht nächste oder übernächste woche. :)

Andreas Seeger

Mitglied
Wir werden sehen, ob es morgen vorbestellbar ist. Wir haben uns nix ausgedacht, die Info kommt von einem Unternehmenssprecher. Und wenn der es nicht weiß...

0211dus

Neues Mitglied
Heute in der Hand gehabt

war eben bei Vodafone und konnte es testen,

sehr gut verarbeitet und auch sonst super touch-Steuerung!

Sieht alles moderner und schöner als beim iPhone aus.

Die Animationen sind TOP!

Da ich mein iPhone 4 loswerden will war ich am überlegen, ob nun wieder Android oder Windows Mobile 7...

ich nehme Android, warum?

Weil es genau das ist, was ich will ;)
Für mich ies es momentan das OS für mobile Endgeräte.

betold

Neues Mitglied
@0211 dus ... mist, das macht mir mein leben jetzt nicht einfacher, wenn du es gut fandest... :) ich habe atm android, und würde gern einfach was neues ausprobieren.... :)

stmi3737

Neues Mitglied
ab wann ist denn damit zu rechnen, dass das handy bei areamobil zu einem ausführlichen test eintrifft? der würde mich brennend interessieren

Oben